|
|||
|
|||
Zitat:
Aha Aber danke für die Erklärung, irgendwann verstehe ich das auch Ich mach mal trotzdem mit (sofern es die Zeit zu lässt und es nicht zu knapp bemessen ist) Ich finde zwei Wochen besser. Dann kann man vielleicht mehrere Versuche starten und wenn die Zeit in diesen zwei Wochen zu knapp sind, wenigstens einen Versuch starten. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Und wenn ich Elements plus nehme? Als on the top?
http://www.chip.de/downloads/Element..._38636393.html Falls es das für Mac gibt? Da war ich mir nicht sicher? Und was heißt Demo in diesem Fall? Demo für 12 $ Vielleicht weiß jemand antworten? Danke! Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
In cs2 gabs auch schon Pfade
|
|
||||
|
||||
Hallo Moni!
"Es [Elements +] kann ausschließlich Pfade aus bestehenden Formen, Auswahlen und Texten erstellen. Doch hat nicht die Möglichkeiten des Pfadwerkzeugs. Das ist recht halbherzig. Natürlich ist es ein Mehrwert. Doch leider ohne Pfadwerkzeug ;-) War seinerzeit auch recht enttäuscht. Auch über die Implementierung des Smart-Filters, der nicht nur sehr wenige Filter unterstützt, sondern auch arg kompliziert zu bedienen ist." Eine Antwort meinerseits zu Elements+ aus einem anderen Thread. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als reguläre Version kostet kostet es 12$. Schön bzw. gut finde ich, das es zu elements+ kostenfreie Updates gibt (zumindest bei meiner Version für PSE9).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Okay,
Hat mich total irritiert. Habe gestern echt geglaubt, die Demo kost 12€?! Das berühmte Brett vorm kopp! Na dann schaue ich mal bei Gelegenheit. Lg Moni
|
||||
|
||||
Ich muss nur sicherheitshalber drauf hinweisen, dass ich darauf baue, dass die Photoshop Elements User sich dann bei pse spezifischen Fragen untereinander helfen müssen, weil meine letzten kurzerfahrungen mit Öse sich auf die Version 5 beschränken und selbst die hab ich mir nicht lange angesehen, weil die für mein Projekt nicht brauchbar war.
|
|
||||
|
||||
Hab ich das jetzt momentan richtig verstanden?
Teilnehmer bisher: Nothelpless (Moni) Charly herbertdw Stimmt das? Noch wer? Ich denke ab 5 Teilnehmern, die direkt mit Rückmeldung mitmachen, würde ich mir die Arbeit machen. Nachträglich einsteigen geht zwar auch und ich habe vor die einzelnen Teile jeweils in Häppchen als Tutorials herzurichten, aber es macht mir auch mehr Spaß, wenn mehr dabei wären Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Also wenn ein gewisses Vorwissen nicht hinderlich ist, würde ich auch gerne mitmachen.
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Newbie, doch auch weit weg von Profi. Und auffrischen tut bestimmt auch mal gut; bzw. ich denke, dass man immer etwas hinzulernen kann. Wenn ich auch als nicht Neuling darf, bin ich mit dabei. |
|
||||
|
||||
Ok, aber hau mir dann mein Halbwissen ncht um die Ohren
Bin ja mal gespannt, ob ich Dir noch was beibringen kann Gerne |
Lesezeichen |