|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg tolle Teile |
|
||||
|
||||
Ich Danke Euch allen!
Dumm seit Ihr bestimmt nicht! Es ist eigentlich wie mit einem Filter, man weiß was er bewirkt, im Falle eines Fraktals eine vorgegebene mathematische Formel, und die läßt sich beeinflussen, ganz einfach ausgedrückt. Also wenn man an einem Filter mit bestimmten Parametern spielt weiß man mit der Zeit auch die Auswirkungen auf das Ergebnis. Man kann auch verschiedene Filter mischen und hier mische ich halt Formeln um es einfach auszudrücken. Also beim "Spiel" mit Fraktalen einfach mal ein vorgegebenes Grundfraktal öffnen und mit den zugehörigen Parametern spielen. |
|
||||
|
||||
Vergiss es Jörg, Du kannst mir diese Programme nicht mehr schmackhaft machen Was glaubst Du, was ich gemacht hatte ?
Genau das was Du sagtest, ich hab einfach mal so ein Grunddingens aufgemacht und mit den Parametern rumgespielt, aber da kommen nicht so tolle "Zufallsteile" wie bei dir raus, sondern lauter verunglückte aufgeplatzte Sofakissen oder so was in der Art Nee nee, mach man schön du das, ich gugg mir das dann gerne an
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Das ist wirklich ein krasses Programm. Da kann man Stunden mit zubringen, ohne dass es langweilig wird. Habe nun meinen Vormittag damit vertändelt. Doch es macht es Spaß... Eine Kleinigkeit von so etlichen urigen Gebilden ist das Diadem, welches ich hier zeige: In Kombination mit Photoshop wirklich ein super Zeitvertreib mit vielen tollen Ergebnissen. Danke für das Empfehlen. Lieben Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
Toll gemacht Stephan!
Da sieht man mal so schwer ist das nicht, wenn man mit etwas Feingefühl an den Parametern schraubt! Ohne Feingefühl gibt`s aufgeplatzte Sofakissen! Freut mich wenn Du Deine Freude damit hast! |
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch noch ein Bildchen!
Nur einen Lichteffekt in PS hinzugefügt und mir einer Maske die Seiten etwas abgedunkelt! |
|
||||
|
||||
Da liegt der Hund begraben
Klasse Stefan, Dein Diadem. Vll lass ich mich doch noch dazu herab, das Proggi runterzuladen.
|
||||
|
||||
Mach mal Kali, aber auch geplatzte Sofakissen sehen vielleicht gerendert gut aus!
|
|
||||
|
||||
Ich lass es Dich wissen. Vll gebe ich die geplatzten Sofakissen dann Charly oder auch Dir.
Dann könnt ihr die in Eurem nächsten C4D-Render für Interior benutzen