|
|||
|
|||
Ich muss noch etwas mich gedulden bis ich das Bild erhalte (Paypal etc) ich werde mir das in einer 5616 x 3744 300dpi Version angucken und versuchen selber zu....
|
|
||||
|
||||
Wenn Du Fragen hast, helfen wir gerne
Ich finde es gut, wenn Du es selbst probierst |
|
||||
|
||||
Hallo!
Finde ich auch klasse, dass Du es selbst probieren möchtest! Und wenn es nicht so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst, dann kannst Du immer noch schauen, ob jemand Dir dabei behilflich ist; diesen Weg finde ich persönlich auch den besseren. Zumal Deine ersten Versuche wirklich in Ordnung waren. Mit einer höheren Auflösung - sehr gut, dass Du die größtmögliche Dateigröße wähltest - kannst Du dann auch sauberer arbeiten. Und wenn es dann auf ein übliches Monitormaß herunterskaliert wird, dann werden auch die minimal vorhandenen Fehler ebenfalls mit herunterskaliert ;-) Ich denke wirklich, dass Du Dir das zutrauen kannst und angehen solltest. Knapp 40,-€ für dieses Bild ist schon happig, finde ich. Das nur so am Rande. Vielleicht solltest Du mal die Zeit, bis Paypal freigeschaltet ist, mit weiterem suchen vielleicht nach PKW und Umgebung getrennt. Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, da ich meistens eigenen Bilder verwende und nur Kleinigkeiten bei Pixabay ergänze, doch vielleicht gibt es da auch günstigere Alternativen; wobei Du bestimmt schon geguckt haben wirst, kann ich mir vorstellen. Ich freue mich auf Deine Ergebnisse und vielleicht auch Fragen. Lieben Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
52€ 40 sind Netto - ja sind viel jedoch hab ich hier die Lizenzen die ich brauch und erspare mir die such Zeit weil das wirklich ein schönes Bild ist..
Werde mich am Weekend auch mal daran versuchen" zu 95% bekomme ich das sicherlich hin" und die 5% werden wir evtl zusammen angehen |
|
||||
|
||||
Können wir gerne machen.
Schau Dir vorher mal die Tutorials für das Zeichenstiftwerkzeug und was zu Ebenenmasken an. Deine Fragen postest du am Besten im Bereich "Hilfestellung, Tipps und Tricks" oder wenn es speziell zu einem Tutorial ist, direkt im Tutorial, das Du nciht verstehst. cu Heike |
|
|||
|
|||
White Carbon
Bin schon dem Lambo Bild viel weiter gekommen
Danke für die Tipps evtl kann mir einer bei diesem Problem helfen Ich brauch eine Carbon Textur mit dem 2000 x 1500 Jedoch soll das White Carbon sein - und leider finde ich im Internet kein brauchbares Bild. Und zusammen setzten geht nicht (bekomm ich nicht hin) da die Objekte nicht nahtlos zusammen passen. kein mir das einer erstellen oder helfen Danke Hier mal die Datei http://www.file-upload.net/download-...white.png.html |
|
||||
|
||||
Schau mal hier dieses Video: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14729
Oder dieses: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=11127 Hilft dir das weiter? Hab dein Bild nicht angesehen, weil das mit dem iPad eher schwierig ist, aber ich denke, dass du ein Muster erstellen musst. Gruß Heike |
Lesezeichen |