|
||||
|
||||
tut mir leid,
den hatte ich noch nicht verlinkt. Danke Patrik. |
|
||||
|
||||
Kann die Kritik nicht verstehen.
Langweilig - das so langweilig, dass Nutzer fern bleiben? Mehr, dass wenn ich am PC sitze. |
|
||||
|
||||
Wie einigen von Euch vielleicht bereits aufgefallen ist:
Der User Pantha rei wurde gesperrt. Ehrlich gesagt bedauern wir vom Team sogar, dass es so weit kommen musste, schließlich kommt im PSC (zum Glück) eine Verwarnung, ein kurzfristiger Verweis oder gar eine dauerhafte Sperrung äußerst selten vor. Von ersterem hatte Pantha rei mehr als genug, Zweiteren hatte sie bereits, und das ohne dass ihr Verhalten eine langfristige Änderung zeigte. Zu viele persönliche Angriffe und Beleidigungen waren neben der Missachtung der gewünschten und erbetenen Freundlichkeit und Konstruktivität wohl nur zwei der zahlreichen anderen Gründe, die uns letzten Endes zu diesem Entschluss gebracht haben. Im Zuge dessen, dass wir hier im Forum sehr viel Wert auf oben genannte Konstruktivität und Freundlichkeit legen, haben wir diesen Schritt nun getan. |
|
||||
|
||||
OK - dann spare ich mir die Ausführungen...
|
|
||||
|
||||
Welche Ausführungen?
Stefu, Du bist noch nicht so lange in diesem Forum. Wenn diese ausführungen an panta rhei gegangen wären, lesen kann sie ja noch. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Diese Maßnahme war längst überfällig!!!!
|
||||
|
||||
Naja, dafür kann man ja auch Dinge lesen, die schon vor längst vergangenen Zeiten, als die Götter noch grausam und rachsüchtig waren, lesen (huch, da ist "Herkules" wohl dazwischengerutscht).
Zum Thema "Abschrecken" mag ich lediglich noch anmerken, dass Dauernörgler und "an-allem-was-auszusetzen"-Personen, die damit Endlosdiskussionen in Gang setzen, die außer Zeit und Nerven zu vergeuden nicht viel bringen, abschreckender sind, als "normale" Postings. Habe das ja schon länger gelesen und beobachtet. Doch ich mag da jetzt auch nicht Zeit investieren. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
na und ne sperrung nützt was??
|
|
||||
|
||||
Wir werden sehen Frank.
Nur haben wir nicht viele Möglichkeiten. Wie Bastian schon schrieb, wir haben wirklich lange probiert das Ganze in eine akzeptable Richtung zu bewegen. Wie Stephan schon schrieb, langfristig konnten wir die Situation nicht so lassen. Leider. Du bist lang genug dabei um zu wissen, wie selten das hier passiert. |
Lesezeichen |