![]() |
|
||||
|
||||
Naja... Logo... also quasi das die Schrift besser lesbar ist. Weis schon... ^^
( es ist schon spät ) ![]() |
|
||||
|
||||
-
Geändert von Julius van Vern (15.12.13 um 00:48 Uhr). Grund: doppel |
|
||||
|
||||
Jenny hat ja eigentlich schon alles geschrieben.
Besonders über das Urheberrecht! Da ich die Ausgangsbilder nicht kenne, fällt mir eine Aussage etwas schwer. So richtig schlecht finde ich die Bilder nicht, obwohl es nicht so mein Ding ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich musste erstmal danach googeln, was "pulp fiction" überhaupt ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Du kennst Pulp Fiction nicht? Waaaaaaaaaahhh
![]() Danke für´s Feedback. ( an der Schrift bin ich dran ) ![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaah, ich schäme mich ja schon.
![]() |
|
||||
|
||||
ach, ich kenn den Film, finde ihn aber nicht wirklich gut ...
Julius, ich habe jetzt mal nach einer gtuen Beschreibung zum Thema im Internet gesucht und diesen Artikel gefunden: http://www.kanzlei-theado.de/upload_...06_11_2013.pdf Hier wird das Thema FanArt relativ klar beleuchtet. Lies Dir das bitte mal durch und dann triff eine Entscheidung, was wir mit diesem Bild machen sollen. Wichtig wäre auch, dass Du Deine Bildquellen mit angibst. Von den Varianten her finde ich persönlich die erste Stimmiger, weil in der zweiten die Schrift im Vergleich zum Rest zu bunt ist. Wirklich lesbar ist die Schrift leider nicht mehr.... Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Huhu
Finde es schaut net schaut ganz gut aus . Waren die 2 Gestalten im Vordergrund schon gezeichnet oder nachbearbeitet? Wegen der Schrift versuche sie doch breiter und größer zu machen ,vlt ein wenig angewinkelt ? Der Film ist echt Klasse und teils richtig böse ( ich mag sowas) kannst dir ja mal Doberman anschauen ist auch so in der Art ![]() @heikehk danke fürs posten bin mir da auch immer unsicher |
![]() |
Lesezeichen |