![]() |
|
||||
|
||||
charly, wegen mir hättest den wagen nich ändern müssen. passt doch so auch
![]() |
|
||||
|
||||
Und das "Charly-Cola" hat echt noch niemand bemerkt????
![]() Geile Idee und super Szene!!! ![]() Oben und unten verstehe ich vorne an der Leiter nicht ganz die weichen Übergänge, aber die Szene ist einfach sauuuuguuuut!!! (Der 1-Euro-Jobber fegt wohl immernoch in deinem Mittelalter-Dorf, was? ![]()
|
||||
|
||||
Danke Jenny!
Die weichen Übergänge werde ich auch noch entfernen, und lasse bloß meine 1_Euro-Jobber in Ruhe arbeiten. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Türlich!
Der fegt ja schliesslich meine Rente zusammen... ![]()
|
||||
|
||||
Absolut starkes Bild Charly!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Jörg!
Es freut mich ehrlich, wieder öfter von dir zu lesen. |
|
||||
|
||||
So! Nun habe ich den Einkaufwagen für Erwachsene in die Szene geholt und die "weichen Übergänge" welche Madame Jenny aufgefallen sind, entfernt.
Vermutlich habe ich ohnehin wieder etwas übersehen, aber das scheint nur so. Das Bild zeigt die die grausame Wirklichkeit ... Und einige, wenige Detailmodelle habe ich noch angefügt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach gottchen...
Zu den Zeiten, in denen ich eine "Madame" gewesen bin/hätte sein können, hat Louis XIV. noch die Zimmerecken von Versailles vollgesch*ssen!!! Und daher gefällt mir dein neuer Bildaussschnitt auch noch besser, denn der ist in der Tat im wahrsten Sinne des Wortes "noch beschissener"!!! ![]() ![]() ![]() Und genau das passt! ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin froh, dass ich die sittliche und moralische Festigkeit - sozusagen
wie jeder Mann in die Wiege gelegt bekommen habe - diese Wortwahl unbeschadet überstehen zu können! Aber ich mag dich auch sehr gerne! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Charly wieder mal großes Kino
![]() Die Tür irritiert mich farblich irgendwie aber das liegt wohl am Türrahmen, bei dem ich eine andere Türfarbe vermuten würde. Die hat man aber wohl aus einem anderen Zimmer einfach reingehängt. Tja das ist wohl so ![]() Supi Heike |
![]() |
Lesezeichen |