![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich dachte - genau wie Heike - wenn man C4d kennt, weiß man was ich meine.
Wenn aber das Bild wirklich größer sein soll, werde ich es eben nochmals machen. @ Frank, gern geschehen und immer wieder! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
böhmische Dörfer für mich aber die Screenshots sind jetzt lesbar
![]() |
|
||||
|
||||
charly, ich schwöre, ich hab nix gesetzt. ich hab ein rad erstellt und dann kopiert.
warscheinlich hab ich "phong" und "uvw" tag gelöscht obwohl ich mir da auch nicht sicher bin. wie bekomme ich beide wieder dahin? |
|
||||
|
||||
Kann man die eventuell kopieren, wie einen Ebenenstil (alt Taste gedrückt und hochgeschoben?)
|
|
||||
|
||||
@ Heike,
gib zu, du kennst dich mit C4d aus! Also du hast fast recht. Unter anderem kann man mit der Strg Taste im C4d Objektmanager kopieren. Und nun zur Erzeugung eines Phong Tags: (hier ein Link wo das Ding und dessen Auswirkung kurz beschrieben sind: http://www.der-webdesigner.net/lexik.../130-phong-tag ) Im Objekt Manager > Cinema 4D Tags > Phong (das Objekt muss markiert sein!!) Nur zur Info: Ein UVW Tag wird automatisch gesetzt, wenn das Objekt "konvertiert" (Taste C) wird. ![]() Geändert von Charly (27.11.13 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
klasse, charly, du bekommst bestimmt keine rute vom weihnachtsmann
![]() reifen ist wieder runderneuert...danke |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gern geschehen, Frank! |
![]() |