|
||||
|
||||
Danke, Linn. Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen.
Ich würde jetzt nur gerne verstehen, was Frank meint. Zu stark bearbeitet, oder wie? |
|
||||
|
||||
Was ich dazu meine?
Ich denke, dass deine zweite Variante eigentlich ein ganz anderes Bild als das erste ist, bei dem ich eigentlich nur die "abgesoffenen", zeichnungslosen Tiefen bemängelt habe. Das ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack. Ich fände halt Variante eins mit Zeichnung in den Tiefen, also Struktur und Details, wahrscheinlich am Besten... aber bekanntlicherweise ist ja besser der größte Feind von gut.
|
||||
|
||||
Also jut, extra für dich noch eins... der Rahmen und die Tönung so wie beim ersten, aber nicht so düster und ohne Vignette. Wenn ich's noch heller mache, dann wird's flau und der Mast und die Leitungen treten zu sehr in den Hintergrund. Ein paar dunkle Bereiche ohne Zeichnung hat auch das Originalbild.
Wennsde jetzt wieder meckerst, dann lad ich das Original hoch und du darfst dich dran austoben. Sollten wir vielleicht tun - damit kriegen wie den Thread auch voll. |
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle besser als das Flaue, aber die Vignette war auch nicht schlecht... ich denke halt auch, dass es dir gefallen muss, wollte aber mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten.
|
||||
|
||||
Hier meine Schnellversuche. Eigentlich wollte ich die Spiegelung der Blume in dem Objektiv einfangen, aber irgendwie spiegelt das Ganze nicht das und ich kenn mich zu wenig mit dem Winkel aus:
|
|
||||
|
||||
Das unterste finde ich vom Thema her am besten umgesetzt, Heike, da ich da die sowohl die Natur als auch die Technik gut erkennen kann. Und das obere ist ein Hingucker. Sieht gar nicht aus wie ein Pflanzenteil, sondern wie irgendetwas aus Silber.
Frank, gute Idee. Dein Garagenvorplatz? |
|
||||
|
||||
Danke Dir, auch wenn ich denke, dass ich viellecht mit mehr muße etwas schöneres hätte finden können
|
Lesezeichen |