|
||||
|
||||
Jetzt nochmal wegen dem Betriebssystem.
Ist das ein professional oder Home? Dein Memory nutzt Dir mit Home nämlich eher wenig, weil das nicht den kompletten RAM nutzen kann. Vielleicht ist das ja das Problem. Da hilft dann nur ein Upgrade. Das Problem hatte ich damals mit Windows und meinem alten System. Das war absolut ärgerlich und ich glaube, dass das sich in allen Windows Versionen, die diese Trennung haben durchzieht. Ich glaube da werden nur 4GB adressiert. Schau mal in der Systemübersicht bzw. im Task Manager an, wie viel Memory er anzeigt. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja, ist professionel
wie in der eingangsmail geschrieben, werden wenn bridge offen 2,5 von 16 GB genutzt - die Daten sind aus dem Task-Manager Was mich nachdenklich macht: In der englischen Version lautet die Meldung "not enough storage" das würde ich gefühlsmäßig eher auf den Platz auf der Platte beziehen (fischen im trüben) aber wie gesagt, auch hier sind noch 30 GB zu haben |
|
||||
|
||||
Hallo!
Nur zur Ergänzung: Hier ist eine Übersicht, welche Windows 7 Version wieviel RAM unterstützt: http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...mits_windows_7
|
||||
|
||||
Könnte es sein, dass Du vielleicht gesperrte Bereiche auf der Platte hast, auf die Du keinen Zugriff hast?
Schon mal die Bridge als Administrator ausgeführt (auch im trüben fisch) Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Also du hast 16GB Arbeitspeicher.
Wieviel RAM Bausteine hast du in deinem PC? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Cache-Ordnern in den Bridge-Voreinstellungen Besitzer geprüft - Besitzer ist Nutzer mit Vollzugriff und Admin-Rechten Und wie gesagt, auch Read-Only Flag raus Alles Liebe Kai |
|
||||
|
||||
Genau und in 2x8
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine alte Möhre mit 4GB und Vista Pro hatte mit cs5 keine Probleme |
|
||||
|
||||
Also jetzt bin ich an dem Punkt an dem ich Dir wärmstens einen Anruf bei Adobe empfehle und die Sicherung Deiner Daten und Tools, da ich befürchte, dass das ohne Neuinstalation nicht in den Griff zu bekommen ist. aber vielleicht hat der Support noch eine Idee....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor ich jetzt Halbwarheiten verbreite, teste ich es noch zwei Tage, scheint aber doch an den Schreibrechten der Cache-Ordner zu liegen. Ich hoffe hoffe hoffe......... |
Lesezeichen |