![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das Entscheidende ist wohl, WIE die Blätter gestapelt sein sollen! Dicke Magazine, "ordentlich" gestapelt und in Frontansicht, wie im Beispiel von Zeus, sind sicher schnell gemacht. Aber dünne Blätter, "unordentlich" gestapelt und in 3/4-Ansicht, wie das Beispiel im Eingangspost, da wird's schon deutlich aufwändiger, da insbesondere die Schatten viel Arbeit erfordern.
|
|||
|
|||
Ich habe schon mit Zeitschrift oben gezeigt, oder soll ich noch ein Blatt Karton fotografieren und damit spielen.?
|
|
||||
|
||||
Nun da haben sich Dein Beitrag und der von Jenny wohl überschnitten. Allerdings bleibe ich bei meiner aussage von Post 9. Wir wissen nur, alle miteinander, dass das mit einer Aktion eher schwierig bis nicht möglich wird
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt auch, das ist eine Arbeit. Man kann auch bis 200 -300% skalieren um Ränder besser zu sehen und Blätter richtig positionieren. Das ist ein Problem, weil ein Blatt zu dünn ist und muss dann gute Bildqualität haben. Man kann die Blätter ordnungsgemäß stapeln oder wie man es will, kein Problem. Aber, so ne Idee wird in meinem Kopf nie entstehen, wozu auch. Aber hat sich Verfasser (jdesign7) nicht mehr gemeldet, vielleicht ist ihm schon aller vergangen und hat kein Interesse mehr. Geändert von gelöschter User (30.09.13 um 18:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich persönlich sehe jedenfalls keinen Weg, ohne Aufwand einen solchen Stapel zu erstellen... |
![]() |
Lesezeichen |