![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Laut deines Screenshots sieht es ja sogar so aus, als würde sich die Datei überhaupt nicht mehr speichern lassen, da auch "Speichern" und "Speichern unter" ausgegraut sind. Da scheint dann schon etwas mehr im Argen zu liegen, so dass ich einfach mal auf diesen Thread verweisen würde: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4472 (Aber beachte dort die Warnhinweise!!!)
|
|||
|
|||
Also speichern und speichern unter blenden ein, die gehen also.
Aber auch nach dem zurücksetzten auf die Werkeinstellung habe ich das problem mit dem ausgegrauten Menü ... leider Aber mal hier ein wirklich herzliches Danke an euch für die bisherigen hilfestellunge. Einfach hammer. Gruss André |
|
||||
|
||||
Hmmm...
Hast du dieses Problem bei ALLEN Dateien? Egal welches Dateiformat? Egal welche Pixelmaße? Dann scheint mir das allmählich eher ein Fall für den Adobe-Support zu sein. Ich selber habe kein PS CC, daher kenne ich natürlich auch das Update nicht, aber wenn es ein allgemeiner Bug wäre, dann würde man im Netz sicher auch viel mehr dazu finden.
|
||||
|
||||
Ich hab hier ein paar Updates noch nicht laufen lassen.
mach ich morgen mal und teste vorher. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
in 14.0. ist alles verfügbar.
nachdem ich mit der Software nicht produktiv arbeite mache ich jetzt mal das Update ![]() |
|
||||
|
||||
Hab jetzt auch 14.1.1 drauf und bei mir ist alles greifbar, wie vorher.
Das muss irgendwie an etwas anderem liegen. Was sind das für Dateien, mit denen Du das versuchst? Festplatte voll? Irgendwas anderes verändert zwischenzeitlich? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
In dem Zeitraum von da wo es funktioniert hat, bis zu dem Zeitpunkt an dem es nicht mehr funktioniert keine änderungen am System.
Speicherplatz ist noch genügend vorhanden, und bei den Bildern handelt es sich um NEF-Dateien die via RAW-Konvertert von Adobe in den PS geholt werden. Habe es aber auch mit reinen JPG-Dateien versucht mit gleichem Resultat. Werde das ganze wohl mal direkt an Adobe senden und mal schauen was die dazu sagen. Da es bei dir zu gehen scheint, wird wohl etwas bei mir schräg liegen. |
|
||||
|
||||
Was hast Du denn für ein Betriebssystem?
|
|
|||
|
|||
Win 7 Home Premium mit Service Pack 1
|
![]() |
Lesezeichen |