|
||||
|
||||
Flash geht auf den Apple Mobil-Geräten nicht mein Lieber
Aber auf meinem iMAC seh ich die Bilder bestimmt |
|
||||
|
||||
Ach...das ist doch...also...wie man's macht 'ne...
Sollte ich mir dauerhauft mit genau dieser Flashgalerie sicher sein dass sie was taugt und nicht nur kurzzeitig durch ihre technische Spielerei blendet, wird das jetzt so bleiben. |
|
||||
|
||||
Tolle Bilder und Präsentation ! Habe ich da auch "Knossos" gesehen?- Da war ich auch mal vor ca. 28 Jahren ;-)
|
|
||||
|
||||
Danke Linn und ja, Knossos haben wir auch besichtigt. Sehr beeindruckend. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Kreta mit seiner Minoer Vergangenheit dass "versunkene" Atlantis sein könnte.
|
|
||||
|
||||
....war aber ein netter Versuch, Bastian!
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Sag mal Bastian,
auch auf dem Großen mac kann ich die Bilder nicht einfach per Play anzeigen lassen und muss mic durchklicken. Gibts irgendwo ein play? Bei den vielen Bildern bekomm ich ja nen Klick Ellenbogen... Ich bin sicher ich bin nur zu blind den Play knopf zu finden. Die Animation sieht btw. sehr nett aus und ein paar tolle Fotos sind dabei... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hey Heike!
Nein, es gibt in der Tat keinen Play Knopf. Den halte ich persönlich auch für absolut unbrauchbar. Sich in einem bestimmten Sekundentakt die Bilder "vorspielen" zu lassen finde ich persönlich auch immer total einschläfernd. Am besten dann noch ein Hintergrundlied von Enya in der Endlosschleife und *zack* haste das perfekte Chill-out-Einschlafprogramm... Bist also noch nicht blind geworden |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja beruhigt. Aber bei einer bestimmten Anzahlt von Bildern bekomm ich nen Klickkrampf..
Und was ist gegen Chillen mit Enya und schönen Bildern einzuwenden |
|
||||
|
||||
Prinzipiell gar nix...aber dafür ist meine Galerie ja nicht gedacht. Ich könnte natürlich mal nur für dich, und alle die es wollen, eine Chill-out-Galerie erstellen. Da sind dann nur Bilder von Sonnenuntergängen und /-aufgängen zu sehen, beruhigende Bilder von Landschaften und ähnliches. Dazu dann harmonische Panflötenmusik oder eben auch Enya im Hintergrund, alle paar Minuten hoppelt ein Schaf von einer zur anderen Seite... quasi ein telekinetischer Seelenmassagetermin by Garion.
|
Lesezeichen |