|
|||
|
|||
was der Thommy alles rauskramt ......
Pic ist echt geil! |
|
||||
|
||||
Ich schließ mich an, ich finds klasse
|
|||
|
|||
Also Hut ab,
was man mit "nur" Farbveränderungen, Kontrasten usw. alles ändern kann. Mal schauen, was für Anregungen mir dazu einfallen.
|
||||
|
||||
Wow — das gefällt mir arg.
Für eine eine exzellente Arbeit!
|
||||
|
||||
Ui, das kannte ich auch noch nicht.
Die Bearbeitung is ja der Megahammer Gefällt ausgesprochen gut
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich musste einfach mal diesen Thread rauskramen, da ich diesen "Kontrast/Farbe"-Effekt im veränderten Bild nicht so oder ähnlich hin bekomme. Ich habe auch im Netz einige Bilder mit dem ähnlichen "Effekt" schon gefunden, da werden aus langweiligen Objekten durch solche Veränderungen wie hier im Thread, sehr interessant aussehende Bilder gemacht. Irgendwas mache ich falsch, habe schon mit Unscharf maskieren, überschärfen usw. probiert, aber komme nicht weiter, hat da jemand eine Idee?
|
||||
|
||||
Das haben wir über Jahre hinweg im "Projekt Baustelle" im DSLR Forum gemacht,
immer neue Sachen probiert und verfeinert, war ne spannende Sache. Die Balance finden zwischen möglichst vielen Details, ohne dass es zu hart und kratzig wird, aber auch nicht zu weich und matschig, hat oft Nerven gekostet... Ich habs schon lange nicht mehr gemacht, hab auch leider kein passendes Bild von einem Schuppen oder einer Fabrik, an dem ich jetzt noch mal rumprobieren könnte. Richtig gut ist es geworden, wenn man es geschafft hat, den in so einer verfallenen Lokation befindlichen Müll edel wirken zu lassen. Eignet sich auch bestens um Holzgegenstände so richtig edel aufzupolieren. Geändert von apri (24.02.16 um 13:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
So, wollte es mir mal anschauen, ist leider ein Bezahlprogramm, auch, wenn ich 30 Tage zum testen hätte.
Ist trotzdem ein sehr spannender Effekt. Trotzdem vielen Dank für die Antwort, sonst würde ich immer noch im trüben fischen.
|
|||
|
|||
Gerne!
|
Lesezeichen |