|
||||
|
||||
Hallo freddy,
für mich könnte das Bild noch größer sein, damit ich mehr entdecken kann. In der neuen Version passen Steinbock und Reh irgendwie farblich nicht mehr so recht rein und das Reh wirkt dadurch recht unscharf und in eine Bereich des Waldes, in dem der Wald scharf ist. Das passt irgendwie nicht mehr. Der Steinbock ist im Vergleich zu seiner Umgebung auch unschärfer. Es würde mich nicht stören, ob die sich nun normalerweise in den Wald verirren oder nicht, aber irgendwie stört mich die Farbe und die Schärfe sehr. In der vorherigen Version ist mir das nicht aufgefallen. Die Schmetterlinge hab ich erst aufgrund der Anmerkung entdeckt. Mir sind sie, auch wenn sie aufgrund der Perspektive zu groß wären, zu klein, um sie schnell wahrzunehmen. Insofern, denke ich, dass Harry Potter OK ist Ein tolles Bild und das Entfernen des Pilzes hat dem Bild gut getan. Wo war denn das Wildschwein? Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Liebe Heike,
ich dachte ich hätte jetzt ein ruhiges Wochenende... Das mit dem Reh und den Steinbock schaue ich mir nochmal in Ruhe an, und versuche deinen Rat bestmöglich umzusetzen, sowie auch Irina's Gedanken zu dem überbelichteten Weg. Lasse das jetzt mal einige Tage so wie es ist, und schaue dann mal wie es auf mich wirkt. Das 'halbe Wildschwein' war direkt links neben dem Pilz und guckte hinterm Baum hervor. Wünsche euch ein schönes Wochenende! Gruss Freddy |
Lesezeichen |