|
|||
|
|||
Guten Abend wusste leider nicht in welchen Thread es gehört.
Aber ich suche noch Interessante Seiten mit Photoshop Tutorials und Resourcen. So wie das hier. http://www.psd-tutorials.de/tutorial...83--the-island Gibt es noch mehr so Seiten? Für gute Resourcen dafür ist doch deviantart geeignet. Könnt ihr da User empfehlen die dort soche Resourcen Render, Texturen zu Verfügung stellen? |
|
||||
|
||||
Tja, da empfehle ich doch glatt mal: www.psd-tutorials.de … …
|
|
|||
|
|||
Danke suchte eig Seiten außer diese.
Diese kenne ich schon trotzdem Vielen Dank virra |
|
||||
|
||||
Naja, dass du die kennst war ja klar. Du wirst auch schwerlich eine bessere Unterstützung finden. Denn nicht nur die Tutorials sind dort gut, sondern auch der Support zu (fast) jeder Tag - und Nachtzeit. Wenn du dich da bissl beteiligst, hast du in Null Komma Nix genügend Punkte um Tagelang Tutorials mit entsprechenden Recourcenbildern zu prökeln. Wenn du keine Lust auf die Community hast (dir entgeht da dann 'ne menge Hilfe), kannst du dir ja Punkte kaufen.
|
|
||||
|
||||
Hier
Und mein videokanal |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/kuhnkeOWL
Ich hoffe der link passt. Nachdem der neue Mac nun installiert ist und ich nun keine Ausrede mehr hab, gehts demnächst mit neuen Videos weiter. Wobei ich fast befürchte, dass ich dir nicht viel zeigen kann virra, aber für fragen bin ich immer offen |
|
||||
|
||||
Ich verweise gerne auf gute Tuts. Muss ja nicht immer für mich selber sein …
|
|
||||
|
||||
Na dann. ist ein bischen was drauf. Das Illustrator-Projekt, ein paar PS Tipps und ein wenig anderer Kram
|
|
|||
|
|||
ja danke heike einige Videos von dir habe ich mir schon angeschaut sind super erklärt und sehr hilfreich.
vielen Dank Habe deine Youtube Kanal in meinen Favouritenliste. |
Lesezeichen |