|
||||
|
||||
niels, wir können dich ja mal eintragen und du kannst versuchen was zu machen - wenns nicht klappt, klappts eben nicht - dann ist dir auch keiner böse.
|
|
||||
|
||||
von mir auch 100 % Bestätigung bin dabei *freu*
Bildmaterial vollständig erhalten Geändert von Rythem (20.04.06 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
@rythem
alles klar! @niels und azzurri ich hab euch jetzt einfach mal bestätigt und wenn ihr es ja nicht schaffen solltet dann werden wir euch schon nicht gleich den kopf abreißen ... oder doch ?!? |
|
||||
|
||||
So bin schon fast fertig nur noch kleine Feinarbeiten machen
Gibt es einen besonderen Wunsch wo das Bild upgeloadet werden soll um es einen der Admins später zu übergeben ? Geändert von Rythem (20.04.06 um 03:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich übernehme das organisatorische.
schick mir dein bild einfach per mail zu. |
|
||||
|
||||
so wochenende ist fast vorbei morgen kann ich weiter am Bild schrauben hab da noch paar ideen gehabt
PS: chataya wie lautet den dein mail addy und wieviel Mb packt sie ? weil zB Teledoof nur 2mb akzeptiert. muss man ja wissen sonst pack ich es vorher irgendwo aufn space zum saugen und sende dir den Link dann wenn es fertisch ist. |
|
||||
|
||||
die mails gehen an chataya@t-online.de
soweit ich weiß machen die inzwischen mehr als 2 mb und als jpg dürften die dateien doch aber nicht sooo groß sein, oder? wieviel mb es genau sind, weiß ich allerdings nicht. ansonsten schick mir einfach den download link zu. Geändert von chataya (23.04.06 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nö das sollte noch im rahmen sein wirst dann mail erhalten Thx.
|
|
||||
|
||||
so.. heute werd ich mir mal etwas zeit nehmen. mal schaun wie weit ich da komme
wenns doch nichts werden sollte, dann sag ich vorher noch bescheid |
|
||||
|
||||
bei so schönen wetter draussen Komm ich irgendwie net weiter die ideen zu verwirklichen
Wann genau ist noch abgabetermin ? Nicht das ich im Sonnenbaden es verpenne |
Lesezeichen |