|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube an einen ganzen Euro extra hatten die im Ernstfall auch schon gedacht. Obwohl – es soll noch ein 3. Forum geben, wo sich die Künstler um den Auftrag reißen, aber ich weiß leider nicht, wo das ist. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm,
wo bleiben eigentlich meine 10€ ??? In keinem anderen Forum kann ich einen "besseren" Entwurf finden. Daher können doch diese 10€ wohl nur mir gehören können, oder wie oder was?
|
||||
|
||||
Du wirst Dir doch hoffentlich nicht die ganze Mühe umsonst gemacht haben, Jenny?
Kommt noch dazu, dass es ja richtig toll aussieht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So wie es aussieht, fehlen mir am Ende des Monats mal wieder 10-11 Euro...
Ich bin erschüttert, übrigens!!!
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja, das ist schon ein dolles Ding. SO ein perfekter Entwurf und dann woll'n se noch nicht mal zahlen.
|
|
|||
|
|||
lach, was manche so erwarten
Gehst du auch zu McDonalds und bietest für ein Big Mac Menü dem Kassierer eine Sicherheitsnadel an? Oder gehst du zum Autohaus und bietest dem Verkäufer einen Gutschein für ne Tüte Popcorn im örtlichen Kino an? Nene jung. Dann mach das lieber selbst. |
|
||||
|
||||
na ja is ja schon etwas älter und irgendwie kam wohl nix raus bei diesem unheimlich lukrativen Auftrag
|
|
||||
|
||||
Hallo... ich schließe hier mal meine Frage an... um eine Website zu erstellen.. brauche ich da eine bestimmte schnelle Internetverbindung..? Ich möchte jetzt gerne eine Website Domain für mich registrieren lassen und weiß noch nicht so genau, worauf ich da überall achten muss.. Wäre toll wenn mir hier jemand helfen kann, gerne auch per PN
Grüße