|
|||
|
|||
ich versteh dich leider nicht. ich weiss nicht was ein auslagerungsdatei ist. und auch nicht was du mit memory meinst. bitte drück dich etwas klarer aus und wirf mir nicht irgendwelche IT begriffe an den kopf
|
|
||||
|
||||
auslagerungsdatei:
http://tipps4you.de/tipp-15-win7.html Memory oder auch RAM anzeigen lassen, welches das System nutzt: http://www.helpster.de/bei-windows-7...#zur-anleitung Gruß Heike |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Empire;284875]…Hier habe ich ein kurzes Video gemacht…/QUOTE]
Na, wenn DAS Ruckeln sein soll, ist das aber Jammern auf verdammt hohem Niveau. |
|
|||
|
|||
mir ist noch etwas aufgefallen:
da ich jetzt immer den taskmanager laufen lasse, ist mir aufgefallen, das alle 4 kerne teilweise extrem ausschlagen wenn ich in photoshop arbeite. maximaler ausschlag bis 70%. und das nicht bei heftigen filtern oder so, sondern beim verschieben des bildes oder beim pinseln. eigentlich sollte das nicht sein. da ich frisch formatiert habe, vermute ich es liegt am treiber für mein board? kann das sein? |
|
||||
|
||||
ich denke immer mehr, dass Du ein Problem mit dem Rechner hast, aber schau mal im Taskmanager nach, ob Du einen Prozess findest, der immer auf 100% läuft.
Zusätzlich: Gehäuse aufschrauben und mal aussaugen. Wenn die Lüfter so laut anspringen deutet das auf ein Hitzeproblem hin. Im Laufe der Zeit landen in Computern ein Haufen Staubwubel, die dann das System ausbremsen können. Dann BIOS starten und mal schauen, wie die Hitzeentwicklung ist und ob Du die Lüfter einstellen kannst. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
im taskmanager seh ich immer nur was wieviel ram verbraucht. also nicht warum meine cpu so ausgelastet ist. das mit dem saugen werde ich mal probieren
|
|
||||
|
||||
Da wäre ich neugierig. Du kannst im Taskmanager auch nach den Prozessen schauen. Hängt dort immer ein Prozess auf 100%? Hoffe es bringt was.
toi toi toi Heike |
|
||||
|
||||
Erstmal Willkommen im
Zitat:
dxdiag ein, dann auf OK und u.U. einen Moment warten. Auf der ersten Seite im Reiter "System" kannst Du Deine Rechner relevanten Daten sehen. Ziemlich unten in der Liste steht Speicher und eins tiefer Auslagerungsdatei. Ganz unten kannst Du auch 64-Bit-Version von DxDiag starten. Auf dem nächsten Reiter "Anzeige" siehst Du die Daten zu Deiner Grafikkarte und dem Monitor. Rechts stehen auch die Treiber der GraKa. Danach kommt noch Sound 1 und 2 usw.. Die Auslagerungsdatei wird i.d.R. von Windows verwaltet, allerdings mag Windows nur so viel hergebn, die RAM im Rechner ist. Man kann die Auslagerungsdatei aber manuell ändern auf das 3-fache vom Hardware RAM. Klicke mal oben im Taskmanager auf "Prozesse" (wo Du vermtl. gerade bist). Dann auf "Ansicht" und dort auf "Spalten auswählen". Das 4. von oben ist die CPU-Auslastung. Viel Spaß.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schon den computer sauber gemacht?
Im Bios mal nach der Temperatur geschaut und die Ventilatoren optimiert? |
Lesezeichen |