|
||||
|
||||
Ich nute ebenfalls FileZilla und ich bekomme die Änderungen auf dem Server angezeigt OHNE zu aktualisieren.
|
||||
|
||||
Scheinbar nicht
Ach mist...da waren zwei schneller als ich... Also wie ich schon sagte: Ich find's sehr merkwürdig, aber ich hatte bei FileZilla erst die Dateien im entsprechenden Ordner, als ich F5 gedrückt habe. Selbst ein schließen des Programms und neu Öffnen hat nichts geholfen. Die Dateien lagen da auch definitiv schon vorher und sind nicht zufällig in dem Moment "angekommen", in dem ich F5 gedrückt habe. Was den Unix-Code angeht, so geb ich dir in fast allen Punkten Recht Holger. Gerade für große Uploadzahlen an Dateien ist sowas super. Ich rechne allerdings mit maximal 2-5, wenn ich Glück habe sogar mit an die zehn oder gar knapp über zehn Uploads. Danach werd ich das Script eh nicht mehr verwenden können und es wird im Archiv versinken. Das ist ne einmalige Geschichte mit geringer Anzahl an zu erwarteten Uploads...von daher finde ich persönlich situativ das Datum ganz gut. So kann ich immer gleich auf den ersten Blick sehen, wann die Datei hoch geladen wurde. Geändert von Garion (31.05.13 um 08:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Woran kann es eigentlich liegen, dass das Script keine .avi Dateien hoch laden will?
Habe als erlaubtes Array "avi" drin und als MIME Type von avi alles erlaubt, was ich zu avi gefunden habe...was da wäre:
Dennoch bekomm ich immer die Nachricht "invalid file". Die Dateigröße liegt bei 18Mb und ist somit im erlaubten Größenbereich. Hat jemand eine Ahnung? |
|
||||
|
||||
Schau mal in deiner Serverkonfiguration (info.php) nach diesem Wert: upload_max_filesize
Ist dieser seitens des Providers unter 18 MB wird der Upload abgelehnt.
|
||||
|
||||
Hm...ich kann auf meinem Server eine solche Datei nicht finden und im Kundenbereich finde ich ebenfalls keinen Hinweis auf irgendetwas dergleichen...
|
|
||||
|
||||
Schau mal in der Hilfe mit dateibeschränkungen. Das kann schon sein. Z.b. Wenn der Web FTP Beschränkungen hat, könnte es der serve auch haben. Ansonsten mal beim Support nachfragen
|
|
||||
|
||||
Erstelle eine Datei mit folgendem Inhalt
PHP-Code:
Dann lädst du sie via FTP auf deinen Server und rufst sie über den Browser auf, z.B. http://www.example.com/info.php Dann bekommst du so ziemlich alles was die Serverkonfiguration betrifft, angezeigt.
|
||||
|
||||
Vielen Dank euch für eure Hilfe bis hierher.
Der Upload mit .avi Dateien scheint vorerst zu funktionieren...was wohl irgendwie an der .php lag. Mein Programmierer hat noch mal rumgebastelt und jetzt läuft es...sagt er...zumindest auf seinem Server...mal sehen wie's bei mir ist. Mit seiner geschriebenen .php gibt's da allerdings ein Problem. Er meint, es würde an meinem Server liegen...und ehrlich gesagt liegt dieser Verdacht auch recht nahe...denn auf seinem Server gibt es dieses Problem nicht. Wenn ich die upload.php im Browser aufrufe, steht ganz oben im Fenster, in der ersten Zeile folgendes: Zitat:
|
|
||||
|
||||
google spuckt aus:
http://forum.cmsmadesimple.de/viewtopic.php?id=1887 ich hoffe, dass es das nicht ist. Hier: http://php.net/manual/de/function.session-start.php ist etwas weiter unten in den Kommentaren einer, der den Fehler gelöst hat, in dem er den Session start in die erste Zeile verschoben hat. Das wäre aus meiner Sicht einen Versuch wert. Warum das dann aber beim Progger geht und bei Dir nicht, kann ich nicht sagen. Scheinbaar zeigt nicht jeder Browser diesen Fehler an. Gruß Heike |
Lesezeichen |