|
|||
|
|||
Supi, supi und lieben Dank an dich, Pygar, und auch an dich, Ugge.
Ich werde mich nun Dank eurer Hinweise und Tipps mal intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und hoffentlich bald den Dreh raushaben. Bisher habe ich auch immer recht schnell und ziemlich frustriert aufgegeben, wenn die Ergebnisse nicht so pralle waren. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut
Ich mag diesen "Unwirklichkeits-Look" |
|
||||
|
||||
Faszinierend. Weder Heike, noch Jenny, haben etwas zu meckern
Das dürfte wohl ein Novum hier im Forum sein
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Ich dachte ich hätte geschrieben, dass es mir gefällt, aber habsch wohl nich...
Aber nich meckern is ja auch schon mal was... Menno, ich muss wohl an meinem Ruf arbeite Ich finde, dass das Bild eine wunderschöne märchenhafte Stimmung Aufkommen lässt. Mir gefällts Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ...
Ne,ne. Mecker ruhig weiter, zumindest bei mir. Ich hab nix dagegen (solange es begründet ist)
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Na ja...
Dann Schau ich demnächst genauer hin Ne im ernst hier könnte man bestimmt genau schauen und Anmerkungen machen, denn perfekte Bilder gibt es eher wenige und jeder sieht seine Sachen, aber es gibt Bilder, da will man eher nur entdecken und ist auch gut so. Irgendwelche Dinge, die so irritieren würden, dass sie von der stimmung ablenken, sind für mich nicht da. Aber ich bin nur ein kleines licht.... Grus Heike |
|
||||
|
||||
Oki, danke. Gerade um so Kleinigkeiten geht es mir. Auch wenn sie nicht sofort störend auffallen.
Wie bei dem Bild von Flannigan (Die Quelle). Ich finde es sehr gut und betrachte es immer wieder einmal. Aber dieses kleine Blatt an der Seerose ließ meinen Blick nicht durch das Bild schweifen. Immer, wie magnetisch, wurde mein Blick angezogen. Es mag nur 1% des Bildes ausmachen, aber hatte (für mich) 90% der ungewollten Aufmerksamkeit. BTW: Auch ein kleines Licht vertreibt die Dunkelheit. Und so klein bist du nicht. Ich schätze, nicht nur, Deine Meinung.
|
||||
|
||||
Ok eine Sache
Aber nicht störend.. Die Tür oberhalb vom Pärchen irritiert etwas. Ich glaube weil sie falsch gewölbt ist. Aber ich bin mir nicht sicher. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Alte Meckerliesl
Ja, da hast Du meinen wunden Punkt getroffen. Mit der bin ich auch nicht so glücklich. Ich wollte sie so darstellen, daß sie leicht geöffnet aussieht. Deshalb auch das Grün an der Tür. Die Tür sieht aber eher verschoben, denn geöffnet aus. Auch das Fenster, ganz rechts, macht mich nicht so ganz glücklich.
|
||||
|
||||
Aber wie schon erwähnt, sie stört nicht wirklich
|
Lesezeichen |