|
||||
|
||||
Schick mal
ir haben ja schonmal was tolles gezaubert ... Aber ich bin im Urlaubsvorbereitungstress, ob ich was schaffe, mit dem ich zufrieden bin, weiß ich nicht. Bewegungsunschärfe klingt gut, dann sind die meteoriten nicht so statisch Kannst die Meteoriten ja mit strg + J duplizieren, eine der Ebenen mit Bewegungsunschärfe bearbeiten und dann mit einer Ebenenmaske ausblenden und mit einem weichen Pinsel und weißer Farbe dann wieder da ins Bild malen, wo Du es für sinnvoll hältst... Ist aber mehr als Sig einfügen : Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hier wurde ja (s. Garion) schon alles gesagt.
Das einzige was mich hier stört, ist, dass es nicht von mir ist. Mir gefällt es sonst sehr gut, Charly. Das NASA-Pic habe ich mir direkt mal gespeichert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Heike ... und alle welche die PSD Datei haben wollen:
Ich habe die Datei (17.1 MB) auf einen Server gelegt und diese ist von dort zum downloaden freigegeben. http://members.liwest.at/charly-blue...jekt_FORUM.psd Schatten und Alphakanal sind vorhanden. Ebenso der Hintergrund. Ich hoffe ich habe die Psd Datei richtig abgespeichert. Sollte etwas nicht richtig sein, bitte um Rückmeldung. Und nun wünsche ich mir, dass die PS und Digi Art Künstler zuschlagen. Hallo Klaus! Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Könnte bitte einer der Admins den Threadtitel in "Raumpatrouille" ändern. Ich habe das "i" nicht getippt. Geändert von Charly (16.05.13 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ungeachtet der Top-Qualität deiner Arbeit und obwohl ich SciFi-Fan bin: Mach doch mal was mit Blümchen und kreiere einen virtuellen Garten! Dass sowas möglich ist, hat Thommy doch in einem anderen Zusammenhang hier bewiesen. Hau doch z.B. mal eine richtig geile virtuelle Rose raus! Du hast ja auch Zeit bis zum Valentinstag 2014...
|
||||
|
||||
OK Jenny! Aber du trägst die Verantwortung!!!
Mir wurde ja bereits der Verweis aus dem Forum angedroht - gut, ich habe einen schweren Fehler gemacht. In nächster Zeit bekommst du deinen Garten. Ja, und das Hitzerennen schulde ich dir ja auch noch |
|
||||
|
||||
Der Link zu der PSD Datei wird gelöscht.
Ich bin etwas erstaunt. Nach relativ viel - wenn auch teils sehr konstruktiver - Kritik nicht ein einziges Bild zu sehen, welches den Vorstellungen des jeweiligen Kritikers entspricht. |
|
||||
|
||||
Also, ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte...
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir und ich bin immer wieder beeindruckt, was mit C4D alles geht!
Thomas |
Lesezeichen |