|
||||
|
||||
wüsst ich jetzt auch nicht kunterbunte
|
|
|||
|
|||
Umsetzung Eurer Vorschläge
Hier ist nur noch die Blüte unten links aus dem ersten Beitrag übriggeblieben. Die beiden anderen Bilder zeigen die Orchidee mit Fotos von heute. (Sind zwei Blüten dazugekommen) Ansonsten die andere Signatur. Wünsche schönes WE und schöne Pfingsten Herbert |
|
||||
|
||||
Jo!!
Deutlich spannender! Aber die neue Signatur geht mal gar nicht!!! Die sieht aus wie das Signet auf den gefälschten Hitler-Tagebüchern!
|
|||
|
|||
Hallo Jenny
Hier noch mit geänderter Signatur. Die von mir zuerst verwendete Schriftart nennt sich schlicht und einfach Deatest Outliner. Wird häufiger verwendet !! Ich als Ausländer bezwecke mit Sicherheit keine Ähnlichkeit mit einem gewissen A H und seinen Tagebüchern! Übrigens: Dieser Font nennt sich Monotype Cursiva und findet hoffentlich Deine Zustimmung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die neue Signatur ist deutlich dezenter und edler!
|
||||
|
||||
Deine zweite Orchideenversion finde ich sehr schön. Ich gebe Jenny Recht, sie ist viel spannender. Allerdings gefällt mir auch Nr. 1 immer noch. Es ist ein ganz anderes Bild, ein ruhiges Motiv, während das zweite auf mich im Vergleich lebhaft wirkt.
Die Sig auf dem zweiten Bild gefällt mir gar nicht, allerdings kommt sie mir sehr bekannt vor. Hattest du die nicht ganz am Anfang und hast sie dann geändert, weil man sie als nicht gut befand? Die dritte ist angenehm anzuschauen. Aber die erste finde ich wesentlich origineller. Sorry Jenny + Heike. Aber es geht hier ja in erster Linie um das Bild und nicht um die Sig.... |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild hat gewonnen.
Das mit der Signatur überlasse ich Dir |
|
|||
|
|||
An Jenny: Nö, bin nicht böse
An die Bunte: Verwende mehere Sigs, grad so wie sie mM nach zum Bild passen früher hab ich mal Sütterlin benutzt... dieee gingen garnicht An Heike: Danke |
|
||||
|
||||
Hi Herbert,
war gerade in Spiellaune und ich denke es wird Jenny nicht gefallen, weil Jenny nie die Schriften gefallen, die ich lustig oder nett finde: etwas gediegener Jugenstilig, Schrift Desdemona oder Verspielt mit Curlz MT Lieben Gruß Heike PS: jajaja ich weiß ich hab gesagt ich mach nix wegen der Sig... |
|
|||
|
|||
Hallo Heike
Hab zuerst nur schwarze Kästen gesehen Grübel Die Entdeckung kam nach dem Anklick Supi Dein Einverständnis voraussetzend hab ich´s gedownloadet DANKE |
Lesezeichen |