![]() |
|
||||
|
||||
Hi ohiomambo,
jett zu Deiner Frage: Die Personen solltest du noch etwas schöner und flächiger machen, Unter Umständen macht es Sinn, wenn Du dich mit dem Pfadwerkzeug auseinandersetzt und um die Personen herum Pfade legst, die eine Formebene bilden. Die Personen sollten auf jeden Fall auf einzelnen Ebenen sein. Dann kannst du mit dem Ebenen-Effekt "Schein nach aussen" den geünschten Effekt erzielen. Im Dialog kannst du die Farbe für den Schein nach außen selbst wählen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Ok Ok, tut mir leid, ich weiß er wollte mir helfen, wusste nicht das das so schlimm ist mit den Bildern.
Hat jemand noch Ideen zu meinem Bild? |
|
||||
|
||||
Es ist rein theoretisch nicht "schlimm" dass du nicht den hauseigenen PSC Bilduploader benutzt. Es ist nur unschön, ständig Bilder von externen Hostern in unterschiedlichen Größen hier im Forum zu sehen. Daher die Vereinheitlichung mit unserem eigenen Upload. In deinem speziellen Fall hat es die ganze Forenstruktur zerrissen, was alles andere als schön anzusehen und praktisch ist.
Alles gut, du weißt es doch jetzt und kannst es beim nächsten mal direkt auf diese Weise erledigen...sofern deine Bilder unter 1Mb Größe haben ![]() |
|
||||
|
||||
Ohiomambo,
meine Idee wäre, dass Du Dir die Tutorials zum Zeichenstiftwerkzeug und Pfaden reinziehst. Dann mache für jede Person im Bild einen eigenen Pfad. Hier kann man einstellen, dass man eine Formebene erstellen will. Diese wird dann auch direkt mit einer Farbe gefüllt. Der Formebene kannst du dann die Ebenen-Effekte zuweisen. Bei Fragen einfach melden. Ich hab glaube ich ein paar ganz brauchbare Zeichenstift Tutorials hier im Forum eingestellt (Pfad erstellen). Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |