|
||||
|
||||
Zur Info...Adobe fällt langsam auf, dass was nicht passt:
http://blogs.adobe.com/creativecloud...oud-an-update/ |
|
||||
|
||||
Naja, das war denen bestimmt von anfang an klar.
Ändern werden Sie dennoch nichts: "[...] we have no plans to change our focus on Creative Cloud." |
|
||||
|
||||
Naja, das denke ich zwar auch, aber das ist die erste Reaktion in der klar herauskommt, dass nicht alle begeistert sind. Ich muss mal überlegen, ob ich wegen meines nicht veröffentlichten Kommentars nicht mal an Adobe schreibe. Außerdem ist da ein link zu deren Forum in dem man schreiben soll :
|
|
||||
|
||||
In Erinnerung Ruf...
Wer hat noch nicht? Nicht vergessen zu teilen |
|
||||
|
||||
Ist ne feine Sache und ich hab jetzt mitgemacht. Das mit der Cloud find ich unmöglich.
Ich bezahl doch nicht für ein Abo und wenn ich es dann kündige kann ich nich mehr an die Programme ran...
|
||||
|
||||
Soviel dazu, dass die Cloud sicherer sei: Adobe Photoshop CC nach einem Tag geknackt
|
|
||||
|
||||
Das war doch schon vorher klar.
Adobe hat doch vorher schon verlauten lassen, das gecrackte Versionen auch mit der CC noch funktioniert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Den Kommentar verstehe ich jetzt nicht....
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir gerade noch das letzte Upgrade von CS6 gekauft.
Die CC werde ich mir nicht zulegen. |
|
|||
|
|||
Ich habe die Petition auch unterzeichnet. Ich denke es schadet nicht und zeigt Adobe, dass die Kunden nicht alles mitmachen. Nun liegt es aber an den Kunden (das sind wir) zu zeigen, dass kein Interesse an der Mietlösung besteht. Nur wenn der Umsatz damit deutlich schlechter ist, als er mit der Kaufsoftware war, wird Adobe die Software wieder zum Kauf anbieten.
Ich halte es daher wie Sanvito. Cs6 habe ich gekauft, die Cloud bleibt im Laden bzw. wo auch immer. Hoffentlich machen es viele genau so. |
Lesezeichen |