![]() |
|
||||
|
||||
Ach so, ja, ich stimme den Jungs zu, die Lichtstimmung auf dem ersten Bild ist schön mythisch
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Leute für eure Kommentare.
|
|
||||
|
||||
und löse dich von photoimpact. CS2 war auch schon klasse
![]() |
|
||||
|
||||
Bella Donna Heike!
In diesem Fall, ich meine bei diesem Bild, hat aber PhotoImpact den allergeringsten Anteil. Außer der Signatur wurde das Bild nur mit Cinema 4d erstellt. Ich glaube zu wissen, dass mit PS sogenannte stürzende Linien korrigiert werden können. Aber sind es nicht die Unvollkommenheiten welche ein Bild erst zu dem machen was es ist. In Cinema können eben - unter anderem - fotorealistische Bilder mit allen daraus resultierenden Stärken und vor allen Dingen Schwächen erstellt werden. Ich bin aber natürlich für jede Anregung und Kritik dankbar. |
|
||||
|
||||
Isch wil dich ja nur auf die helle Seite der Fotobearbeitung ziehen
![]() |
|
||||
|
||||
Lichtstimmung
Hallo Charly,
das einschalten der Laternen war eigentlich eine gute Idee, dass danach aber die Hauswände heller sind als die Lichtquellen ist nich so recht stimmig. Die Helligkeit der Wände aus der 1. Version würde bei dem schwachen Licht der Laternen schon reichen. Viele Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Mir fällt auf, dass die Mauern zu hell sind. Die kleinen, schwachen Funzeln bringen bestimmt keine solche Helligkeit her. Oder doch?
Man möge mir meine unmaßgeblichen Kommentare verzeihen. Der hintere Lichtmast ist hell, aber der vordere Mast bleibt dunkel? |
|
||||
|
||||
Nö Du irgendwie hat ide andere Perspektive die schöne Stimmung zerstört. Mir gefällt die erste Variante immernoch am Besten
![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |