|
|||
|
|||
Zitat:
was ist "die Photo-Zeitschrift" ? Sagt mir im Moment nix. Deshalb kann ich jetzt nicht sagen, ob es mich dann im Fall der Fälle interessiert, aber grundsätzlich finde ich Rabatte immer gut Aso Angebot würde ich mir auf jeden Fall angucken. Habe selber schon eine Fotozeitung im Abo. lg Moni |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch danach gesucht, und ich denke, es ist das da:
http://www.sonic-media.de/Pictures-M...n-06-2013.html Zumindest hab ich bei diesem Verlag keine andere Fotozeitschrift, die es im Abo gibt, gefunden. Würde mich zwar schon reizen, aber zwei Abos wären mir momentan zu viel, und was Fotozeitschriften anbelangt, hab ich immerhin in den Büchereien der umliegenden Ortschaften die Möglichkeit welche auszuleihen bzw. vor Ort zu stöbern (das Pictures Magazin ist allerdings m.W. nicht darunter). |
|
||||
|
||||
Sagt mal, so langsam sollte doch da mal was im Briefkasten landen? Als Zeitschriftenabonnent bekommt man normalerweise die Hefte überpünktlich, und die Juli-Ausgabe gibt's bereits... habt ihr schon was bekommen?
|
|
||||
|
||||
nö bisher ist meine auch noch nicht da. Ich frage da mal nach, was los ist.
|
|
||||
|
||||
Die Bestellbestätigung kam am 21.5.2013. Heute kam die Rechnung über 59,40 €, die ich auch prompt überwiesen habe. Bei mir ist also alles in bester Ordnung.
Ich habe die Juni- und die Juliausgabe vom Bildbearbeiter zugeschickt bekommen. Geändert von Sanvito (27.06.13 um 17:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann ruf ich mal an
|
|
||||
|
||||
Und? Hast Du mittlerweile bei Sonic angerufen?
War der Anruf positiv? (hoffentlich ja) |
|
||||
|
||||
Also so wie ich das mitbekommen habe, ist das Heft wohl erst zum 26.06. herausgekommen. Ich hoffe mal, dass es am Montag oder morgen bei mir im Postkasten ist, wobei bei mir schon ein Heft irgendwie auf dem Postweg verloren gegangen ist. Wenn Eure Heft noch nciht da sind, solltet Ihr vielleicht mit der Kundennummer in der Hand mal kurz durchrufen oder eine EMail schicken.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Huhu, ich hatte 'ne andere Info, nämlich den 20.06. (und gemäß *diesem Artikel hier* sogar noch einen Tag früher), deshalb war ich langsam etwas unsicher geworden. Na, vielleicht hat sich was bei der Auslieferung verzögert, kann ja mal vorkommen....
Ich hatte am 27.05. bestellt und auch prompt eine Bestätigung erhalten, aber noch keine Rechnung oder Lieferung. Ich warte jetzt mal bis Montag nachmittag und dann hake ich nach. |
|
||||
|
||||
Ich zeitschriftenladen hieß es auch 19.06. Hat sich wohl verzögert.
Montag ist gut |
Lesezeichen |