|
||||
|
||||
404 not found
|
|
||||
|
||||
Geändert von heikehk (29.03.13 um 15:41 Uhr). Grund: Link auf Wunsch ausgetauscht zum Tutorial im PSC |
|
||||
|
||||
danke für das tutorial, charly. genauso hab ich mir das vorgestellt, als ich
dein bild gesehen habe. nur den weg wusste ich nicht. du solltest deine anleitungen in unserm tutorialbereich posten. wäre schade, wenn die hier untergehen. |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
Ohne frage ein tolles Bild. Mich irritiert der Aufbau ein wenig, wegen dem Hintergrund, da scheint es ja tief nach unten zu gehen. Gut, dass der rauchende Riese die Szene schon verlassen hat Ich würde es schön finden, wenn du dein Tutorial unter sonstige Programme schreiben würdest. Ich helfe dir erne, wenn du hier Probleme beim einstellen hast. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
na ja, charly hat ja ne abgrenzung durch diese sperrblöcke gemacht.
finde das vollkommen ok, so. eventuell noch so ein verkehrsschild, wo ein auto über die kaje plumpst |
|
||||
|
||||
[Spaß Modus an] Hallo, du meine einzige Heike - wenn ich mir diese Anrede ausnahmsweise erlauben darf - ich werde meine noch spärlich vorhandenen grauen Zellen bemühen und diesen den Auftrag geben, nach einer Lösung bezüglich deiner zwar wenig, aber doch vorhandenen Irritation bezüglich des Hintergrundes und dem damit zweifellos - hoffentlich auch nur ein wenig - gestörten Gesamteindruck des Bildes zu suchen.
Andererseits gefällt mir natürlich deine Sorge ob nicht ein wie immer geartetes Unglück geschehen könnte, da es ja doch tief nach unten zu gehen scheint. Der "rauchende Riese" ist ein Schornstein, der sich erlaubt im Bild nicht sichtbar zu sein und eine Unmenge weißen Rauches - in Rom regt sich auch niemand darüber auf *ganztraurigbin* - gen Himmel zu schicken. [Spaß Modus aus] Bezüglich des Tutorials habe ich dir eine PN geschickt. Schönen Tag noch. |
|
||||
|
||||
Quatsch!
Da sitzt einer um die Ecke, der sich gerade die Ratte grillt. Die Ratte, welche der Katze entkommen ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
oops ich hatte das mit einer weggeworfenen Kippe verwechselt. Is wohl keine
Und mir isses ja wurscht wenn da wer wegen des fehlenden Schildes runterpurzelt. Da geh ich eh wegen den rauchenden Rieden nich hin |
|
||||
|
||||
@Heike
Das Leben ist nunmal ein Abenteuer, also bitte keine Schilder, davon haben wir in Deutschland leider schon zuviele. Gruß an Dein "Ei".
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
GEILES Bild !!!
Aber, ist das nicht der Müllkübel links, der da so vor sich hin müffelt ??? |
Lesezeichen |