|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Update gelungen, würde ich sagen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo!
Tolle Composing-Idee , aber du hast leider mehrere Probleme: 1. Die "Diva" wurde mit einer völlig anderen Brennweite aufgenommen als der "Rest des Bildes". (Deshalb wirken auch die Beine so mächtig) 2. Dein Sofa schwebt! Den "rechteckigen" Schatten musst du deutlich unter das Sofa schieben! Mein Vorschlag: Komponiere dich (inkl. Sofa) doch mal in ein Bild mit Licht von links, bzw. achte bei weiteren Composings darauf, dass das Licht bei allen "Original"-Bildern (mehr oder weniger) aus der gleichen Richtung kommt! (Leichte) Abweichungen kann man mit PS dann immernoch korrigieren, denn dafür ist PS ja (u.a.) auch da!!! edit: Und lass den jungen Mann doch mal RICHTIG zupacken!!!
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (20.03.13 um 01:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Jenny für Deine Ratschläge.
Das Model hat übrigens nur meinen Kopf. Das übrige ist ein Stockbild von deviantArt. Mich hat ja gleich auch einwenig gestört, die sehr dominiereden Beine. Ich werde mich evtl. ein anderes Model suchen, weil ich nicht weiß, ob ich das richtig korrigieren kann. Die anderen Anregungen werde ich noch umsetzen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo!
Vom Licht her passt das neue Model natürlich besser, wobei ich auch das alte Model aufgrund der Ambivalenz sehr mochte. Beim neuen Model müsstest du noch die Hauttöne an den jungen Mann anpassen (oder umgekehrt).
|
||||
|
||||
Geändert von blindguard (20.03.13 um 16:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ganz schön kess die Kleine.
Der Aschenbecher passt perspektivisch sehr viel besser auf den Fußboden und wäre dort sicher auch ein Hinkucker. |
Lesezeichen |