|
||||
|
||||
ich mein das ja nich böse. und wenn jemand keine kritik bekommen möchte,
muss mann es dabei schreiben. wenn du nun deine beiden bilder vergleichst, wirst du sicher sagen, dass dir das zweite auch besser gefällt, oder? |
|
||||
|
||||
nein ist ja in ordnung dafür setze ich es ja hier rein , ja es ist besser das zweit und positive kritik nehme ich immer gerne an und wenn man mir dann auch noch tips gibt die ich umsetzen kann mit meiner wenige erfahrung bin ich froh darüber ;-)
|
|
||||
|
||||
du wirst immer tipps in "erste arbeiten" bekommen. fang einfach ein bild an,
stelle es ein und stelle deine fragen. es wird sehr schnell geholfen. manchmal dauert es etwas, weil man ja nicht immer online ist.... |
|
||||
|
||||
das ist lieb danke und ein schönes wochenende
lg.jutta |
|
||||
|
||||
Hallo Jutta,
beim 1. Bild gefiel mir auch nicht der sogenannte Farbtufer, das passte nicht zu Deinem Bild. Jedoch das zweite Bild ist schon ganz gut geworden, besonders, wenn es Deine erste Malarbeit ist. Mach weiter so. Die Tipps, die man von den Betrachtern erhält sind auch immer recht hilfreich. |
|
|||
|
|||
Für eine erste Arbeit ist dein zweites Bild wirklich schon sehr schön.
Der Blauton der jungen Dame passt viel besser zu dem dezenten Blauton der Wasserflächen. Der Drachen passte hingegen farblich nicht dazu. Ich finde es sogar sehr interessant, denn das Bild wird auf den ersten Blick als schwarz/weiß wahrgenommen und offenbart erst bei genauerem Hinsehen, seine Farbigkeit. Jetzt versuch es mal mit dem Einsatz einer proportional und möglichst auch perspektivisch passenden Laterne (deine ist doch sehr wuchtig und dominant) und du wirst überrascht sein, wie viel das Bild dadurch noch mal gewinnt. |
|
||||
|
||||
Eine gute Arbeit. Mir gefällt das Bild.
|
|
||||
|
||||
Gutes Bild, besonders für dein "Erstlingswerk"!
aber - Panta rhei hat es ja auch geschrieben - Laterne und Frau passen vom Größenverhältnis nicht so ganz zusammen. Und die Perspektive ist auch sehr wichtig. |
|
||||
|
||||
hmm....komisch. mich stört die lampe absolut nicht. das ist eben fantasie.
aber so verschieden sind eben die geschmäcker.... |
|
||||
|
||||
version 2 gefällt mir auch besser.
außerdem ist bei der version dieser farbige streifen links unten auch weg. die laterne würde ich mir auch kleiner wünschen, so dass das ende vielleicht ganz knapp über den bergspitzen endet. aber für eine erste arbeit ist das doch schon recht ansehnlich geworden. (ach und evtl. die signatur bei dieser bildgröße etwas kleiner ) |
Lesezeichen |