|
||||
|
||||
Das cool, Flannigan!
Ich hab' da nix zu "meckern". Und ja: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke euch!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ist das alles selbst erstellt? Dann Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt (und selbst bei diesem Punkt bin ich mir nicht sicher...): Die Spiegelung der rechten Kugel wirkt für mich ungewohnt (ja, ich sage bewusst "ungewohnt", weil sie eigentlich auch kaum falsch sein kann). Aber da sich die rechte Kugel VOR der großen Kugel befindet, hmmm ich weiß nicht... Verschieb mal bitte die Spiegelung der rechten Kugel (deutlich) nach unten! Bringt das was, oder bin ich auf dem Holzweg?
|
|||
|
|||
Hallo Jenny,
ja, ist alles selbst erstellt. Du hast Recht mir der rechten Kugel und ich hatte gehofft, dass es niemandem auffällt. Ich kann noch versuchen das irgendwie zu stempeln, alles andere ist nicht mehr möglich, oder zu zeitaufwändig. Edit: Klickediklick - fertig Geändert von gelöschter User (14.03.13 um 22:54 Uhr). Grund: kleine Ausbesserung |
|
||||
|
||||
Ein tolles Bild Flannigan, mir gefällt es sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Danke Jörg, freut mich!
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild sehr gelungen. Besonders die Farben und, dass das Bild aus dem Stegreif entstanden ist. Da gelingen oft die schönsten Bilder.
|
|
|||
|
|||
Danke Dir!
|
|
|||
|
|||
Klasse Komposition! Gerade erst entdeckt.
Erst gefiel mir der überwiegend blaue Farbton nicht, aber bei längerer Betrachtung dachte ich, nur dieser und kein anderer würde passen. Auch Idee mit dem Stuhl gefällt mir.
|
|||
|
|||
Danke Udo!
|
Lesezeichen |