|
||||
|
||||
Gut ... dann werde ich demnächst ein Update machen.
|
|
||||
|
||||
Update
Wand würde eingefügt und die Spuren verändert. Ich hoffe wunschgemäß. Der Eierbecher mag optisch etwas "aus den Fugen geraten erscheinen". Ist aber tatsächlich absolut gerade. Schuld - außer mir - mag die Beleuchtung haben. blindguard, du hast an anderer Stelle geschrieben: "... da alle 3d-programme und ich irgendwie beschlossen haben nicht miteinander harmonieren zu wollen ...". Ich gebe dir absolut Recht! |
|
||||
|
||||
warum ist die letzte spur rechts in einem weißen feld?
|
|
|||
|
|||
Hallo, mir gefiel das erste Bild auch sehr.. Die Hinweise von Blindguard ließen es mich gleich nochmal ansehen. Da erkennt man halt den Fachmann (und seine eigenen grenzen). Das mit den Schatten z. B. wäre mir nie aufgefallen. Aber Eierbecher dürften schon mal einen schiefen Fuß haben.
Schneefreie Ostern euch Allen Gruß Elsi Geändert von Elsibo (19.03.13 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kompliment! Du hast einen sehr guten Blick. Wäre mir nicht aufgefallen - ich hatte die Alpha Maske vergessen.
Nein, ich werde die Spuren nicht noch einmal machen, nur weil ein Abdruck fehlt Der Becher ist korrekt - ich stelle das c4d file gerne zur Verfügung. Dann kann ein Cinema Anwender dies auch überprüfen. Es ist tatsächlich der Blickwinkel welcher den Becher etwas "verzogen" erscheinen lässt. |
|
|||
|
|||
Nunja..., inzwischen ist dann auch nicht mehr erkenntlich, wem da eine Flucht gelungen sein könnte.
Die Fußspuren, welche ja ohne jede weitere Nachfrage genau das erklärten, sind nun leider gänzlich verschwunden und damit auch der Witz des ursprünglichen Bildes. Schade. Ich hätte auf die Zimmerecke getrost verzichten können und auch fehlende Schatten waren eher zweitrangig, denn das Bild hatte eine klare und dominate Aussage und damit Wirkung, die du jetzt leider gegen technische Feinheiten eingetauscht hast. |
|
||||
|
||||
@Charly
Bitte nicht böse sein, aber ... Zitat:
Der Charme, Witz und die Aussage vom ersten Bild fehlen mir hier auch. Mit dem Schatten hat blindguard zwar Recht, aber auf den verzichte ich in diesem Fall, zugunsten des Bildes, gerne.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi kgs!
Warum sollte ich irgend jemanden böse sein? Im Gegenteil. Ich bin froh wenn sich jemand meine Bilder ansieht und kommentiert. Ich finde ja auch, dass das erste Bild - nicht in Technik und Ausführung -aber in der Aussage das am besten gelungene Bild ist. Aber man lernt bei jeder neuen Gestaltung. |
Lesezeichen |