![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Deine Farben sind der Hammer!!! ![]() Dieser blau-orange-Kontrast ist wirklich sensationell!!! ![]() Aber: Licht und Schatten stimmen in deinem Bild leider fast gar nicht... ![]() Schau mal, woher die Lichter kommen (Pfeile) und wohin die Schatten also fallen müssten (Ellipse unten). Darüberhinaus ist dir ein Teil des Bildes bei der Kontrastverstastverstärkung etwas "ausgebrochen". (siehe Ellipse rechts) ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Jenny,
auch Dir meinen Dank für Deine Tipps. Mit Licht und Schatten hat sich so manch einer bei PSC mit mir die Zähne ausgebissen. Das liegt mir einfach nicht. Jetzt habe ich noch ein bisschen die Schatten geändert. Ob es richtig ist weiß ich nicht so genau *lach*. Diese Kontrastverstärkung habe ich garnicht gesehen. Bei der Vergrößerung war das recht auffallend. Hier mein Ergebnis: ![]() Ich höre jetzt aber auf etwas abzuändern. Aus Erfahrung weiß ich, je mehr ich an einem Bild nacharbeite, je schlechter gefällt es mir. |
|
||||
|
||||
Hallo albina!
Dein Bild ist echt gut geworden! Würde mich freuen, das Bild von mir mal bearbeitet zu sehen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach ich gerne, Dein Bild bearbeiten, mir muss nur die richtige Idee dafür kommen. Das Bild gefällt mir sehr gut. ![]() |
|
||||
|
||||
dein letztes bild ist ist richtig klasse geworden. ich wusste ja, dass du es kannst.
der schein der kugeln störrt mich etwas. den hast du nur nach unten. aber wurst: eben ein albiner. lass es so wie es ist und erfreu dich an deinem werk ![]() |
|
||||
|
||||
Dein Bild ist klasse geworden Bärbel, gefällt mir!
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank, lieb von Dir Dein Lob. Geht runter wie Öl.
|
|
||||
|
||||
Danke Jörg, ich freue mich, dass es Dir gefällt.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |