|
||||
|
||||
Versuche doch mal die Kamera schief zu halten.
Nicht schlimm. Wofür gibt es denn PS/PSE?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
An der Nordsee weht nun mal eine steife Brise.
Da sind schiefe Bilder ganz normal! Und auch so'n Deich bringt halt eine natürliche Schieflage mit... Bist du denn auch nach Amrum gewattwandert? So soll Jesus ja auch mal "über's Wasser" gegangen sein...
|
||||
|
||||
Kann man sich eigentlich aussuchen, wo man eine Kur machen möchte?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Du kannst zumindest Wünsche äußern, denen in der Regel wohl auch entsprochen wird. Es sei denn, du willst für deine Entziehungskur zum Ballermann6...
|
||||
|
||||
@ kgs - Vielleicht war auch ein Pharisäer zuviel (nein, ich habe keinen getrunken) - und PSE hat es wieder gerichtet.
Deine Frage, ob man sich die Kur aussuchen kann - ja, ich konnte das, da hab ich mir natürlich gleich die schöne Insel Föhr ausgesucht. @ Jenny - nein Jenny gewattwandert bin ich nicht. Ich war noch ein bisschen schwach in den Beinen. Aber tolle Spaziergänge auf der Promenade in den Stadtkern von Wyk. Ich habe jedoch eine wunderschöne Inselrundfahrt gemacht und in einem superschönen kleinen (uralten) Cafe, ein dickes Stück Torte gegessen - die Tortenstücke dort sind fast doppelt so groß wie bei un in Köln. |
|
||||
|
||||
na das freut den friesen, dass es dir wieder gut geht, bärbel.
und wenn die bilder etwas schief sind: was solls, eben ein echter albiner deine bilder gefallen mir sehr gut. vor allem das mit dem leuchtturm durch die gräser. föhr ist schon ein schönes fleckchen erde |
|
||||
|
||||
Danke Frank, ich bin auch froh wieder bei einer etwas besseren Verfassung zu sein.
Die Insel Föhr ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Im Sommer ist sie jedoch von Touristen überflutet hat man mir erzählt. Aber jetzt war dort fast eine himmliche Ruhe. |
|
||||
|
||||
Das hätte ich bei solchen Tortenstücken auch getan!!!
Ich kenne das von Sylt, da ist es genauso. Offenbar denken die Friesen, dass ein Tortenstück zwingend einer vollständigen Mahlzeit entsprechen muss...
|
||||
|
||||
wad mut, dad mut
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder, Bärbel,- hatte ich ja auch bereits an anderer Stelle bemerkt !
Ist das zweite Bild mit Filter aufgenommen oder nachträglich bearbeitet ? |
Lesezeichen |