|
||||
|
||||
@ KGs,
es freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt. @ Sinux; Cinema R14 kenne ich überhaupt nicht (zur Zeit darf ich mit R 12 etwas probieren). Legal oder nicht .... Hauptsache es macht Spaß. Bei einer kommerziellen Nutzung würde man über eine legale Version ohnehin nicht hinwegkommen. |
|
||||
|
||||
@Charly
Das S hinter dem KG bitte auch in groß oder komplett in klein (kgs). Danke :-) P.S.: Wahlweise kannst Du es auch mit "Klaus" versuchen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
meinste denn, dass die r 12 soviel anders ist als die r 14??
aber egal, ich hab ein paar anfänger-tutorials gefunden. komme schon zurecht @ klaus, erbsenzähler |
|
||||
|
||||
@Frank
Das könnte daran liegen das ich eben nen haben Topf mit Erbsen gefuttert habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ Sinux,
keine Ahnung wie sich die Versionen unterscheiden. Das Dumme an der Sache ist nur, dass man Modelle und Szenen von "jüngeren" Versionen nicht öffnen kann. Fremde (legal geklaute *gggg) Modelle aber benötigt man hin und wieder. @ kgs alias Klaus! Das KGs wird vom PC System so geschrieben. Ich werde den PC aber die Anweisung erteilen in Zukunft Klaus zu schreiben. |
|
||||
|
||||
mal ne dumme frage: oft wird in den videos gesagt, dass man die mitlere
maustaste drücken soll. ich hab ne logitech ms revolution mx. da ist ei scrollrad, was ich auch drücken kann, und auch eine taste. aber es passiert nicht das, was dann in cinema passieren soll |
|
||||
|
||||
Ups ... das weiß ich leider auch nicht.
Könntest du eventuell einen entsprechenden Link posten, bitte? Auch ich habe eine Maus mit Scrollrad und in Cinema die mittler Maustaste noch nie gebraucht. |
|
||||
|
||||
hab es hinbekommen. ich hab das scrollrad auf standartwerte gesetzt.
dadurch hab ich nun eine mittlere taste und der bildlauf funzt trotzdem. bei einigen sachen braucht man die mittlere in verbindung der alt taste. |
|
||||
|
||||
Aha ... wieder was gelernt.
|
|
||||
|
||||
Hi Charly,
mein erster Gedanke war: "Warum packt Sie denn jetzt hier ein Foto rein?" Der zweite: "Sowas geht mit 3D? " Nachdem ich ja zumindest mit Illustrator gerade 3D Experimentiere und dann auch einen sehr kurzen Blick in Blender geworfen habe, kann ich nur sagen: Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |