![]() |
|
||||
|
||||
Fein! Mach dich drauf gefasst, dass ich beim Update genau gucken werde, ob nicht ein paar Moleküle zurück geblieben sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Gnade, bitte lass Gnade walten
![]() ![]() Übrigens schreibe ich manchmal so kleine Geschichten zu Bildern und was für mich der Grund war, genau dieses oder jenes Bild zu gestalten. Aber ich bin nicht sicher, ob das hier gern gesehen (gelesen) wird. ![]() Update: ![]() |
|
||||
|
||||
Na juuut, aber nur, weil du's bist!
![]() Zitat:
Ich lese gerne Geschichten zu den Bildern, sowohl über's (rein technische) making-of als auch über die Gedanken, die sich der Ersteller dabei gemacht hat. Das Bild und die Geschichte, die du dazu geschrieben hast, gehören zusammen, sind eine Einheit, somit würde ich dafür stimmen beides zu posten, wenn du beides mit uns teilen möchtest. |
|
||||
|
||||
Hi Ugge!
Ich freue mich ehrlich, dass dir das Bild gefällt. Ich werde in den nächsten tagen mal ein Bild mit einer kleinen Geschichte einstellen und die Reaktion abwarten. Löschen kann man den Beitrag ja dann immer noch. |
|
||||
|
||||
![]() hi Charly. ...das cool. Gefällt mir sehr gut. ![]() Hmmm. Irgendwie vermisse ich hier allerdings so ein bisschen Schatten; so gar nix auf der Standfläche... ![]() Nix desto drops. Echt ne starke Arbeit! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
ich finde es klasse, wenn man auch mal die Gedanken des Erstellers / Fotografen mit bekommt. Das Bild gefällt mir sehr gut ![]()
|
||||
|
||||
Danke Thommy und Mio für euer Feedback!
@ Thommy, bei einer so massiven Chromtextur ist die Licht- und damit die Schattenführung etwas schwierig. Und deshaln lasse ich das Bild so. |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
Ich finde Gedankengänge zu Bildern durchaus wichtig, weil man sich dann mehr mit dem Werk auseinandersetzen kann ![]() Wenn keine Schatten, wie wäre es dann mit einer Spiegelung? So leicht lassen wir dich nicht vom Haken ![]() Interessantes Bild. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
![]() Spiegelung ... na mal sehen! Schatten kann ja einer der hier zahlreich vertretenen PS Profis versuchen. ![]() |
|
||||
|
||||
nö, selbst ist die Frau
![]() |
![]() |
Lesezeichen |