![]() |
|
||||
|
||||
Ah, verstehe!
Sowas habe ich mal mit einem 2D-Fraktal-Programm gemacht und ganz weit in ein Apfelmännchen reingezoomt. Aber in 3D ist das sicher wesentlich spektakulärer. Vielen Dank! Ich schau mal, wie lange mein Rechner das mitmacht, wenn er schon bei Illu's "Kreiseln" Schnapp-Atmung bekommt... ![]()
|
||||
|
||||
Danke Euch!
Bin ich nicht böse Oli, hab ja geschrieben kräftig durchgeschüttelt, aber ein bisschen Arbeit war`s schon! ![]() |
|
|||
|
|||
so wars auch nicht gemeint Jörg, verstehst mich scho
![]() |
|
||||
|
||||
Versteh ich Oli
![]() |
|
||||
|
||||
Gut geschüttelt, 007... ich meine: Jörg.
![]() Weißt du was: Schick dein Bild doch mal an J.K. Rowling. Vielleicht animiert es sie dazu einen neuen Harry-Potter-Roman zu schreiben. (Das ist übrigens als Kompliment gemeint! Eine Fantasy-Geschichte zu diesem Bild würde ich wirklich gerne lesen!) |
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
das bild ist abgesehen von den Blitzen toll. Leider ist das zweimal der gleiche Blitz und beide wirken ein wenig Zusammenhanglos. Hier denke ich, dass unterschiedliche Blitze, die dann auch Lichtreflexe auf den Untergrund werfen und etwas mehr strahlen unter Umständen besser aussehen sollten. Schön, dass Du wieder so kreativ unterwegs bist. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke Ugge und Heike, mal sehen ob ich die PSD noch irgendwo habe,
vielleicht mache ich mich nochmal ran! |
|
||||
|
||||
Wäre schön
![]() |
|
||||
|
||||
Bis auf die 2 Blitze ein tolles Werk, Jörg.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |