|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neeee... an der Wand muss der Schatten senkrecht sein!
|
||||
|
||||
Hatte ich mir fast gedacht!
Habe jetzt vor lauter basteln noch einen Farbklecks im Rahmen den lasse ich aber. |
|
||||
|
||||
Viiiiel besser!
Jetzt hat das Bild richtig Tiefe! Nun nur noch den Schatten unten an der Kugel und du bist entlassen...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jawoll!
Ich wünsche dir einen schönen Feierabend! (Oder vielleicht doch noch einen kleinen Lichtreflex auf die Kugel, um ihr ein wenig Glanz zu verleihen?)
|
||||
|
||||
Ich habe - rein aus Interesse und ohne jeden Anspruch auf exakte Ausrichtung der Lichtquelle - die Szene in Cinema nachgestellt (nur wegen des Schattens - Cinema lässt sich da nicht betrügen ).
Unter die Kugel gehört meiner unmaßgeblichen Meinung nach der Hauch eines Schattens. Das gerenderte Bild (mit relativ hartem Schatten um diesen auch gut zu sehen): Arbeitsfläche von Cinema um an den verschiedenen Ansichten die Position von Figur und Kugel sehen zu können: Geändert von Charly (23.02.13 um 19:37 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Danke Jenny!
Danke Charly das Du Dir die Mühe gemacht hast das ganze in Cinema nachzustellen! Auf die Idee mit Cinema hätte ich eigentlich selbst auch kommen können. |
|
||||
|
||||
Gern geschehen.
Was ich vergessen habe: Dein Bild gefällt mir sehr, sehr gut! |
|
||||
|
||||
Danke dir Charly!
|