![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neeee... an der Wand muss der Schatten senkrecht sein!
|
||||
|
||||
Hatte ich mir fast gedacht!
Habe jetzt vor lauter basteln noch einen Farbklecks im Rahmen den lasse ich aber. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Viiiiel besser!
Jetzt hat das Bild richtig Tiefe! Nun nur noch den Schatten unten an der Kugel und du bist entlassen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jawoll!
![]() Ich wünsche dir einen schönen Feierabend! ![]() (Oder vielleicht doch noch einen kleinen Lichtreflex auf die Kugel, um ihr ein wenig Glanz zu verleihen?) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe - rein aus Interesse und ohne jeden Anspruch auf exakte Ausrichtung der Lichtquelle - die Szene in Cinema nachgestellt (nur wegen des Schattens - Cinema lässt sich da nicht betrügen
![]() Unter die Kugel gehört meiner unmaßgeblichen Meinung nach der Hauch eines Schattens. Das gerenderte Bild (mit relativ hartem Schatten um diesen auch gut zu sehen): ![]() Arbeitsfläche von Cinema um an den verschiedenen Ansichten die Position von Figur und Kugel sehen zu können: ![]() Geändert von Charly (23.02.13 um 19:37 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Danke Jenny!
Danke Charly das Du Dir die Mühe gemacht hast das ganze in Cinema nachzustellen! Auf die Idee mit Cinema hätte ich eigentlich selbst auch kommen können. ![]() |
|
||||
|
||||
Gern geschehen.
Was ich vergessen habe: Dein Bild gefällt mir sehr, sehr gut! |
|
||||
|
||||
Danke dir Charly!
|