|
||||
|
||||
Hi Flannigan,
das Abdunkeln des Bodens unter dem Krieger hat die Sache, die ich an seinen Füßen gesehen habe schon wieder repariert. in der vorherigen Version wirkte er noch ziemlich hineingesetzt. Die Komposition finde ich wieder schön. Schade, dass Deine Bilder immer so klein sind, denn ich würde mir gerne mehr Details ansehen : Allerdings:
Die Drachen finde ich super schön integriert. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
zB. Bild mit Feuer mittels Ebenenmodus über die Hintergrundebene legen > negativ multiplizieren und schon kann das Feuer skaliert und bearbeitet werden. Damit vermeidet man unschöne oder zu harte Kanten. Damit beende ich den Kluhsch***Modus und kehre zurück ins real life |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Originalfoto hat das Feuer so harte Kanten und ich lass es so. Ich habe es nun noch heller gemacht, nach unten zum Scheit hin vergrößert und den Scheit selbst mehr hervorgehoben. Mir gefällt es gut so! Vielen Dank für eure Kritik! |
|
||||
|
||||
@ Flannigan!
Ups ...das war keine Kritik, sondern ein gutgemeinter Hinweis. Ich werde mich in Zukunft aber damit zurückhalten. |
|
|||
|
|||
Wieso zurückhalten?
Ist doch völlig okay! |
|
||||
|
||||
ganz toll flannigen..da würde ich mich auch beschützt fühlen bei dem krieger...tolle farben und sehr schöne zene
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Annette!
|
|
|||
|
|||
gefällt mir auch sehr gut !!