|
||||
|
||||
Künstlerisches Verständnis braucht seine Zeit ... (;-)))
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
also ehrlich gesagt, kann ich mit dem Bild auch nicht so viel anfangen. Ganz neutral betrachtet hast du den Eisbären schön eingesetzt und die Landschaften schön gerendert. Jetzt aber einige aber...
Insgesamt würde ich das Bild so wie es jetzt ist noch nicht als Meisterwerk sehen, da es für mich noch nicht ganz abgeschlossen wirkt. Alles liebe Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (22.02.13 um 16:45 Uhr). Grund: textkorrektur |
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Danke für deinen Kommentar. Es tut mir leid, dass du mit dem Bild nichts anfangen kannst. Ich nehme an du meinst damit, dass es dir nicht gefällt oder ähnlich. Nun dies ist - wie so vieles - Geschmacksache. Zitat: ... mit dem wichtiger gearbeitet ... Zitat Ende. Sorry, aber damit kann ich leider so gar nichts anfangen. Nur weil ich das Bild in das Board "Meisterwerke" stellte, heißt ja noch lange nicht, dass es sich auch um ein solches handeln muss. Ich kann mich auch nicht erinnern solches auch nur andeutungsweise behauptet zu haben. Ich werde aber in Zukunft eines der beiden anderen Boards wählen um nicht in den Verdacht zu kommen "Meisterwerke" präsentieren zu wollen. |
|
||||
|
||||
Hallo Charly, sorry, das wichtiger, hatte ich der Autokorrektur meines ipads übersehen: gemeint war der Wischfinger. Der Übergang wirkt noch nicht so gut.
Mit meinem "ich kann damit nichts anfangen" hatte ich nicht gemeint, dass es mir nicht gefällt, es ist einfach eines der Bilder, die man sich ansieht und eben nicht so genau weiß, was man jetzt damit machen soll. wie Du schon formuliert hast, ist das reine Geschmackssache. Ich sehe viele Bilder und bei manchen macht es direkt Klick und ein Bild spricht mich an, andere machen mich neugierig und mit manchem kann ich nicht so viel anfangen. Das ist nicht negativ gemeint. Alles Liebe Heike PS: Wenn Du möchtest, dann schubse ich den Thread in die ersten Arbeiten. |
|
|||
|
|||
mit dem Terra ....ganz so easy ist das nicht kenn da nen Spezialisten @ Paternoha.............Landschaften mit dem Licht und Schatten da rauszurendern....und so wie man es will, iss nicht ganz ohne srry : Pater_Noah
|
|
||||
|
||||
@ Heike!
Bitte "schubse" |
|
||||
|
||||
Geschubst
Kannst du mit meinem korrigierten Text mehr anfangen? Falls nicht, mach ich ein paar Pfeile an die stellen, die mir aufgefallen sind |
|
||||
|
||||
Hi Heike!
Danke fürs "schubsen". Passt schon mit dem Text! |
|
||||
|
||||
Gehst Du nochmal dran?
|
|
||||
|
||||
Nein Heike. Ich bin kein Nachbesserungstyp - das ist manchmal eine Problem.
|
Lesezeichen |