|
||||
|
||||
ja auch..aber ich habe den auch gerne im hellen gesehen
|
|
||||
|
||||
Schönes Bild.
In der ersten Variante war mir der Krieger auch irgendwie falsch beleuchtet, aber ich finde die zweite Variante viel zu dunkel. Da hab ich nicht mehr genug zum schauen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Besser. Ruben wird begeistert sein, er ist ja ein Freund der Vignette
Ernsthaft, so ist der Blick mehr auf die Situation zwischen den beiden reduziert, das Bild aber nicht zu dunkel Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Der Krieger gefällt mir ohne die bunten Flecken auf der Kleidung auch besser.
Was den "glänzenden Flecken auf der Stirn des Warbot" anbelangt: Für mich war das kein "glänzender Fleck", sondern ein leuchtendes Auge, und gerade das hat für mich einen Großteil der Faszination ausgemacht.... |
|
||||
|
||||
Ich finde deine Arbeit auch sehr, sehr schön!
Was ich aber besonders gut finde, ist, dass du die Stocks als Link angegeben hast, so dass ich sehen kann, wie du dir dass alles zusammengesucht hast und wie dein Ausgangsmaterial war. Danke dafür, dass ist sehr inspirierend für mich! Freundliche Grüße Premker |
|
||||
|
||||
Das ist auch was, was ich - abgesehen von der rechtlichen Sache - immer besonders schön finde, wenn man anhand der Stocks sehen kann, welche Arbeit in ein Werk hineingeflossen ist
|
|
|||
|
|||
schraub nicht zuviel rum...irgendwann hat man nen Punkt, da wird's nicht besser............ lass es so
|
Lesezeichen |