|
||||
|
||||
eigendlich fallen die auf dem originalen bild nicht auf. erst auf deinem bearbeitetem.
und jedesmal sehe ich da hin. wie auf einen schönen ausschnitt |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich find das Bild klasse....und dann ist auch noch meine Lieblingspferderasse dabei
|
||||
|
||||
Hallo Flanigan,
Gratulation zum vierten Platz. Das mit den Pfälen fällt wohl wegen der Entsättigung so sehr auf. Wenn Du die entfernst, dann ist das sicherlich besser. Insgesamt finde ich das Bild gut, aber das Schwert steht in diesem Composing sehr eingesetzt drin, weil es ja auch das Einzige Element ist, das mehr Farbe hat. Um das Magische zu unterstützen un die größere Farbigkeit zu erklären, könnte ich mir einen weichen Schein, der das Schwert mehr beleuchtet, vorstellen. Vielleicht hast Du ja Lust hier noch etwas zu ändern? Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Danke Heike!
Weicher Schein gefällt mir nicht so gut. Ich habe aber dem Stein mehr Schein/Helligkeit gegeben. Die Pfähle sind weg. Aßerdem noch etwas nachgeschärft. Also ich finds auf jeden Fall besser so, was meint ihr? Geändert von gelöschter User (14.02.13 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmmhhh besser, ja,
und wenn ein Lichtstrahl von oben dem Ritter den Weg weisen würde? |
|
|||
|
|||
Auch 'ne Idee.
Na schaun mer ma, vielleicht bau ich das auch noch ein. |
|
||||
|
||||
perfekt, flannigan, den rahmen haste noch vergessen. aber sonst astrein.
ich würd da nix mehr dran machen. du hättest den ersten platz gemacht, wenn du die pfähle nicht vergessen hättest topp bild |
|
||||
|
||||
Bin gespannt, ob es noch ein Update gibt
Ich gehe mal davon aus, dass die Mitbewerber auch keine schlechten bilder abgegeben haben |
|
|||
|
|||
Danke Frank!
Ich mach kein Update mehr, Heike. Ein Lichtstrahl ist mMn to much. |
|
||||
|
||||
Auch ok
|