|
||||
|
||||
Zitat:
Da dein Licht (hier die Sonne) von hinten kommt, blockiert der Popo (und der Rücken) also ein Durchkommen des Lichts nach vorne (also die Lücke, die Flannigan bereits markiert hat). (Das lässt sich übrigens auch bei entsprechendem Licht am eigenen Popo, äähh Rücken testen...) Das Bärchen an sich finde ich wirklich sehr süß, aber durch den falschen Schatten scheint es auch etwas "über den Dingen" zu schweben... Müsste es nicht tiefer sitzen und/oder zumindest das umliegende Gras plattdrücken? (Nur als Beispiel: http://us.cdn4.123rf.com/168nwm/odri...f-dem-gras.jpg ) Vielleicht könntest du auch noch mehr unterschiedliche Brauntöne für das Bärchen verwenden, damit du etwas mehr Plastizität erreichst. Bei einem solchen Comic-Stil ist das zwar nicht zwingend erforderlich, könnte hier aber dennoch helfen, das Bärchen noch "knuffiger" zu machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja jenny das werde ich mal versuchen..danke dir
|
|
||||
|
||||
Hi an alle hier im Forum. Der Teddy den du hier erstellt hast, sieht echt klasse aus, ich hoffe ich lerne durch das Forum noch einiges dazu und kann auch bald so etwas erstellen.
|
|
||||
|
||||
Hi anha,
das Bärchen ist niedlich. Abgesehen von dem Schatten, der schon erwähnt wurde, fällt mir auf, dass Du bei einigen Elementen mit abgeflachter Kante / Relief gearbeitet hast (teilweise auch mit Musterüberlagerungen) und bei anderen eher nicht. Wenn Du damit das Bärchen hervorheben wolltest, dann würde ich überlegen, ob Du das dann nicht für alle Teile des Bärchens machst (also auch für die Tatzen und die Schleife) oder ob du mal probierst, wie die Elemente ohne diesen Effekt aussehen würden (fänd ich persönlich schöner). Ein wenig mehr Tiefe bekommst Du aus meiner Sicht eher mit dem Verwenden unterschiedlich dunkler Farbtöne hin. Da Du ja nochmal dran gehst, dachte ich, ich versuch mal mein Glück und schaue, was Du daraus machst Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike..ich werde das alles berücksichtigen und mich noch mal an Teddy Schatz dran begeben..im Moment habe ich leider die Lust und die Zeit nicht, da meine Tochter im Krankenhaus ist und bald operiert wird...aber ich werde Teddy verbessern..Danke für eure Kritiken... lg annette
|
|
||||
|
||||
Dann bringe bitte deiner Tochter einen ECHTEN Teddy vorbei!!!
Ich wünsche viel Erfolg für die OP und selbstverständlich haben wir hier alle vollstes Verständnis, dass du weitaus besseres zu tun hast, als dein wirklich süßes Bild zu optimieren!!! Alles Gute!
|
||||
|
||||
@Jenny..Vielen Dank für das Verständnis...ich werde meinen Teddy noch optimieren und erhoffe mir weitere Kritik.. besseres Jenny, nein! sie ist nur wichtiger Danke auch für die lieben Worte für die OP...es wird alles wieder gut! LG Annette
|
|
||||
|
||||
Hallo Anette,
alles Gute für Deine Tochter. Dass Du dann keine Zeit und keine Energie für das Bild hast kann ich nachvollziehen. Ich drücke die Daumen für die OP, weil Kinder einfach wichtiger sind als Bilder. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke schön Heike... ja ich bin zwar immer wieder hier..aber mein Kopf ist nicht wirklich frei...jedoch habe ich das fertige Bild eingestellt..du weißt schon
|
Lesezeichen |