![]() |
|
||||
|
||||
Alles sehr schön, bin auf mehr Bilder gespannt!
Thomas |
|
||||
|
||||
hy sally,
willkommen im Photoshop Cafe. für 6 monate ist das doch schon sehr gut geworden. motiv und farbgebung gefallen mir gut. ... aaaber ... (ich weiß, ich kann [fast] nicht ohne aber) ... der schatten der frau ist vorne scharf, bei ihr jedoch unscharf ... der buddha hat einen komplett weichen schatten. der schatten wird normalerweise schwächer und weicher mit zunehmender entfernung. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ighlight=ginko dann wurde ich sie schatten auch etwas bläulicher machen (und normalerweise ein wenig "dem untergrund" anpassen. der zweite schatten bei der frau wurde ja schon erwähnt. ob man nun die frau und den buddha etwas härter zum boden abgenzt und nicht so weich ineinander überfließen läßt müsste man ausprobieren, ist hier aber glaube ich kein muss. weiter so, bin schon gespannt auf die nächsten bilder. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Sooo...habe es endlich geschafft mich nochmal dran zu setzen...habe es nochmal komplett überarbeitet und dabei versucht eure Tipps umzusetzen.
Ich bin gespannt was ihr nun dazu sagt.... ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Gefällt mir jetzt richtig gut.
Ich finde es jetzt viel stimmiger. Aber was meinst du denn jetzt zu der Überarbeiteten Version? |
|
|||
|
|||
Schließe mich an.
Finde ich jetzt auch viel besser! - Bis auf den Hauptschatten der Kriegerin. Bei dem würde ich die Deckkraft abmildern, so wie beim Buddha. |
|
||||
|
||||
Viel besser, Sally. Gut gemacht!
![]() Bin gespannt auf dein nächstes Werk. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme mal dan der Schatten besteht aus zwei Teilen. Der harte Schatten direkt unter dem Mädchen, muss nicht so groß sein. Da Du beim Budda ja auch mit zwei Schatten gearbeitet hast, sollte ein Anpassen an den Budda-Schatten hier schon besser sein. Insgesamt hat aus meiner sicht das Bild auf jeden Fall noch gewonnen und es hat mir vorher ja auch schon gefallen ![]() Ebenso wie Volker würde mich Deine eigene Meinung aber auch brennend interessieren. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Mir gefällt es auch besser
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe es nun endlich geschafft hier wieder vorbei zu schauen.....ich habe nun den Schatten noch ein wenig abgemildert.....zu eurer Frage....mir gefällt das Bild nun auch wesentlich besser...es hat sich auf jedenfall gelohnt nochmal mit euren Tipps daran zu arbeiten...ich finde es hat nun mehr Tiefe und "Lebendigkeit"?! Und ein neues Bild von mir wartet schon darauf hochgeladen zu werden.... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |