|
||||
|
||||
letztlich führt zumindest JEDER inflationäre gebrauch von schriften/filtern/phrasen/... dazu dass man sie einfach nicht mehr sehen kann/mag |
|
||||
|
||||
Richtig!
Ein Fußballspiel dauert schließlich 90 Minuten und der nächste Gegner ist immer der schwerste...
|
|||
|
|||
Habs mir geholt, gefällt mir sehr gut, und natürlich werde ich vorsichtig umgehen mit diesem Heiligtum.
Ich fand eben dieses Leuchten in Kombination mit dem Regenbogenfarbverlauf so hammer, dass ich einfach auf anderen Bildern testen musste! Vielen Dank nochmal! |
|
||||
|
||||
Gibt es den mittlerweile als Freware oder kostet der immer noch?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Du Geizhals!
Ein Googeln nach "fractalius free" bietet einige durchaus zweifelhafte Quellen an. Also: Versuch dein Glück!
|
||||
|
||||
Ich war gestern Abend bei Redfield auf der Seite, daher wusste ich das der was kostet.
Hatte also schon eine SuMa bemüht, aber nicht google. Die meide ich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.comicsanscriminal.com/ … und hierfür wurde sie mal geschaffen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/m...-a-329307.html |
|
||||
|
||||
Klasse link
|
||||
|
||||
Lesezeichen |