|
||||
|
||||
Wenn man das Original mit dem ersten Bild vergleicht, dann
fallen einem erstmal einige Figuren auf, die man (ich zumindest nicht in dieser Form) vorher nicht gesehen hat. Ganz große Klasse finde ich, wie Du von versch. "Flecken" auf die Motive gekommen bist bzw. was Du daraus gemacht hast. Dafür lasse ich 5 Sternchen hier.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ja, da gebe ich dir recht, klaus. umsetzung ist schon klasse.
aber dass du mal eine vernünftige kritik abgibst, ist der hammer. |
|
|||
|
|||
Wenn ich etwas nicht habe, dann missionarischen Eifer. Also keinerlei Bekehrungsversuche meinerseits, versprochen!
Was soll ich an Technischem "erklären"? Ist nicht viel dran. Richtige Farbtöne aussuchen, geschickt überblenden, bissl zeichnen. Echte Stencils findet man bei uns sehr oft auf den Graffitiwänden in verschiedensten Motiven, ich hatte hier einfach Spaß daran, meine eigenen dazuzumischen. Übrigens: Wenn man die Wand ansieht, ist klar, dass da wohl hauptsächlich die Farbdosen ausprobiert wurden, also hatte ich auch keine Bedenken, die "Werke" für meine Zwecke zu utilisieren (sonst gehe ich da mit größtem Respekt dran) lg Brigitte Ps: @kgs Danke! Das Sternchensystem habe ich noch nicht so ganz durchschaut hier |
|
||||
|
||||
Oben rechts im ersten Beitrag mal auf "Thema bewerten" klicken.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |