![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
ich bin neu im forum, vielen dank für deinen tip, habe mir den screenshot geöffnet, aber mit welchem programm ändere ich die einstelleung auf 0. den ort wo die datei liegt finde ich. mfg |
|
||||
|
||||
hy und herzlich Willkommen!!!
Das müsste eigentlich mit Notepad möglich sein... (Korrigiert mich wenn nicht so!!)
|
|||
|
|||
Hi,
mit irgendeinem Editor oder Notpad. Ist komplett egal. ![]() Liebe Grüsse. |
|
|||
|
|||
updater abschalten
hallo,
wo finde ich diese datei? und womit ändere diese? sorry ,aber habe nicht so viel erfahrung cs2 läuft bei mir auf xp 64. mfg |
|
|||
|
|||
Hi,
hier der Link zum Bild. Dort sieht man, wo die Datei abgelegt ist! Einfach mit einem Editor öffnen! http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...1&d=1142839771 Liebe Grüsse. |
|
|||
|
|||
updater abschalten
hallo,
sorry, aber auf xp 64 ist diese datei nicht zu finden. mfg |
|
||||
|
||||
Probiert mal die Datei aus dem Anhang, bei mir hat es auch gehelft
![]() Vorgehensweise: 1.) Runterladen 2.) Entpacken 3.) Doppelklick auf die DisableAUM_Updates.reg 4.) Freuen ![]()
|
||||
|
||||
DAnke ^^
aber die frage ist wieso gehts einmal und ein anderes mal nicht ? das sind so sachen selbes Betriebssystem auf selben rechner selbe PSversion nur eben neu installiert und das ding funzt nicht mehr so wie es das vorher gemacht hatte... |
|
||||
|
||||
Kann eventuell etwas mit der Windows-Registry zu tun haben.
Merkwürdigkeiten bei Software kommen häufig vor, besonders bei Betriebssystemen die schon länger nicht mehr neu installiert wurde. |
|
||||
|
||||
also am neu installieren kann es nich liegen ^^ hab das letzt woche gemacht..
Meine Vermutung liegt auch in der REG. zumal man ja auch wieder mal die üblichen tools drüberzieht die angeblich perform. sollen z.B. Tune Up oder ähnliches... auch ein faktor iss z.B. die Illegalen Softwares ![]() So nun mal zu meinem Problem ^^ mein Autoupdater wird zwar geladen aber findet keine Internetverbindung... WLAN ![]() Firewalls habe ich alle deaktiviert im router und im rechner nüschts der findet keine verbindung (boring) ![]() kann man das denn irgendwo einstellen in ADOBE PS CS 2? da ich das problem noch nie hatte weiß ich nicht wo ich das machen könnte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |