|
||||
|
||||
Halloooooo!
Zitat:
aber sind wir hier bei "Rechtschreib-Cafe.de" oder bei "Grammatik-Cafe.de"? Worum also geht es hier???? (Schaut mal kurz auf die URL) Frohes Neues übrigens...
|
||||
|
||||
IchwünscheDiraucheinfrohesNeuesJahrJenny.
IchbinnachwievornichtdergleichenMeinungwie dorftrottelhaltemichaberjetztzurück.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mann ihr schläft ja wenig...
Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr bleibt und werdet alle gesund. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hey, da traut man sich ja gar nichts mehr zu schreiben, wenn das hier so streng ist mit der Rechtschreibung!
Ich versuche es trotzdem - Vorsicht! Lesen auf eigene Gefahr! - und wünsche Euch allen auch ein glückliches Neujahr! Feuerwerksbilder habe ich leider nur im Kopf, dafür sind es aber wirklich hübsche. In solchen Momenten lasse ich die Kamera meistens daheim. lg Brigitte |
|
|||
|
|||
Wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2013
lg Moni |
|
||||
|
||||
Ich wünsch allen Usern ein gesundes Neues und erfolgreiches Jahr 2013.
Behaltet eure Ziele Im Blick und gebt alles dafür Sie zu erreichen. Gruß Accu |
|
||||
|
||||
Hallo@all,
auch ich wünsche allen eine gesundes und zufriedenes neues Jahr und mit hoffentlich vielen neuen Sachen hier im Photoshop-Cafe .
|
||||
|
||||
prost neujahr.....der friese ich och wieder gesund
dafür, dass wir eigendlich nichts machen wollten, ist das gestern/heute doch etwas ausgeufert. meine tochter mit ihrem freund waren da. wie immer sind wir dann so gegen23 uhr vor das haus gegangen. na ja, micht nur wir, sondern die nachbarn auch....wie lindenstarße |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Neues Jahr!
Am besten nicht allzuviele Neujahrsvorsätze machen, dann scheitert man auch nicht am Einhalten dieser. |
Lesezeichen |