|
||||
|
||||
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg
@Ylloh... Silvesterknaller, Böller oder was es auch immer gibt gabs bei mir noch nie. Dafür ist mir das Geld einfach zu schade. Aber klasse wie du es investiert hast
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir macht das genauso.
Der böllert allerdings auch sooo viel, dass das ganze schon fast zu einem kompletten sozialen Projekt ausartet: Das gesamte Böller-Geld geht zusätzlich nochmal nach Afrika! Ich werde um Mitternacht eine(!) Wunderkerze anzünden! Und wegen dieser blöden neuen Rauchmelder muss ich dafür sogar auf den Balkon...
|
||||
|
||||
Ich mache um Mitternacht 1 Zigarette (oder Rillo) an, das reicht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
rutsch gut jenny
|
|
||||
|
||||
Einen Teufel werd ich tun!
Ich verharre schön in meiner bisherigen Sitz-Position, bevor ich in die entgültige Horizontale wechsle! Ich rutsche also maximal vom Büro-Sessel direkt ins Bett...
|
|||
|
|||
das klingt aber nach Schwächlerin ^^
|
|
||||
|
||||
Nein, das ist reines Desinteresse!
Wieso soll mir irgendjemand oder irgendetwas vorschreiben, wann, wie und wo ich zu feiern habe? Der prophezeite Weltuntergang aufgrund des Maya-Kalenders ist an mir schon knapp vorbeigegangen; was und wen muss oder soll ich also noch fürchten?
|
||||
|
||||
Haste ganz Recht Jenny. Ich lass mir das auch von niemandem vorschreiben. Ich feier dann wenn mir danach zumute ist, wünsch dir aber trotzdem nen guten Rutsch
|
||||
|
||||
Das noch mehr User hier mit nem "Ei" versuchen zu schreiben?
Nu aber genug für DIESES Jahr.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |