|
||||
|
||||
hallo heike..die textur ist von mir irgendwann mal runtergeladen, also nicht von mir erstellt..daher kann ich den riss nicht wegmachen...ja gut sicher mit ps ginge das wohl aber da sich nun so an den rissen gestoßen wurde und die pappe nicht mal als solche erkannt wurde ..werde ich das gesamte bild nochmal und mit eigener textur und ohne riss neu machen...und das mit dem boden will ich auch mal versuchen... ich bedanke mich für dein/ eure meinungen und kritiken.
lg annette |
|
||||
|
||||
nich den mut verlieren. du hast dein bild richtig in den ersten arbeiten eingestellt.
dadurch weiss jeder, dass an deinem bild noch geschliffen werden kann. hier wurden schon viele "erste arbeiten" vom ersteller zu einem klasse bild gemacht. und das nur durch die anregungen oder hilfestellungen der mitglieder. schade, dass du die textur nicht mehr hast. aber sowas findet man ja im netz. den tipp von heike mit dem boden solltest du beim ausschneiden beachten. ich würde mich über ein weiteres bild von dir freuen. |
|
||||
|
||||
Ich auch, jeder hat mal angefangen und was Sinux schreibt kann ich nur unterschreiben.
Mit konkreten Ideen lernt man auf jeden fall schneller als in grauer Theorie. Bin gespannt auf fragen und weitere Bilder Heike |
|
||||
|
||||
Das ist sehr lieb von dir Sinux..nein ich werde den Mut nicht verlieren..ich bin ja hier um Erfahrungen zu sammeln und Kritik sollte man nicht als negativ betracheten. Im Gegenteil..ebenso Vorschläge.Die Textur habe ich noch... aber da muss ich dann erstmal fummeln um die Risse zu beseitigen. Sobald ich Zeit habe, werde ich es angehen...Schau doch mal in meinem Album vorbei, da kannst du noch weitere Bilder sehen und gerne auch negativ,als auch positive Kritik äussern. Oder kann man keine Alben der anderen sehen? Ach ich muss mich erstmal hier zurecht finden. Auch habe ich Angst Bilder aus dem Netz zu nehmen und nachher hier Ärger zu bekommen...LG Annette
|
|
||||
|
||||
Hallo Heike...ja FRagen kommen sicherlich noch... Mit dem Boden das werde ich machen, leider liegt da ein blauer Schlauch...aber wozu gibt es Photoshop LG Annette
|
|
||||
|
||||
den schlauch kannste ruckzuck mit zb. dem stempel entfernen....
|
|
||||
|
||||
ich habe einen teil der strasse ausgeschnitten und eingefügt.. die risse sind entfernt...mal sehen wenn es fertig ist, ob euch das dann mehr zusagt ...freue mich schon..so oder so
|
|
||||
|
||||
wir freuen uns auch...sind ja neugierige leute
|
|
||||
|
||||
hoppla...das ja ne steigerung von 200%.....
idee und anfertigung find ich schon mal klasse. allerdings sind ein paar sachen, di du ändern solltest. du hast zwar den schatten vom lkw gesetzt, aber unterm lkw ist es dunkler. auch sollte der schatten transparent auslaufen. je weiter weg vom lkw, desto transparenter (masken). den rahmen finde ich gelungen. auch dass der rand unterschiedlich ist, störrt mich nicht. aber dadurch, dass der rahmen praktisch auf dem bild ist, kann der schatten vom lkw nicht so über den rand scheinen. idee mit dem dachhasen find ich klasse. regt zum nachdenken an. aber du solltest mit der katze zum tierarzt gehen. die hat x-beine. die rechte hintere pfote schaut auf der linken seite heraus wie gesagt: bild hast du klasse angefangen. |
Lesezeichen |