|
|||
|
|||
Danke für die Rückmeldung.
Der Band Name kommt auf jeden Fall noch hinein. Es wird keine CD gedruckt, sondern auf soudcloud veröffentlicht, aber ich werd mir die Maße reozdem nochmal anschaun. Am Wochenede kommt dann die überarbeitete Version zur Beurteilung LG Jocobes |
|
||||
|
||||
Die Pyramide und der Himmel sind kontrastreicher, das kommt gut. Der Nebel oben an der Spitze ist nicht mehr grau, sondern weiß, das finde ich besser - er ist mir aber immer noch ein bisschen zu deckend...
Die Schrift "White Locusts" ist allerdings extrem schlecht lesbar. Das solltest du m.E. noch ändern. Hattest du übrigens mal probiert, den Insekten eine Kontur zu geben oder sie etwas plastischer zu machen? |
|
||||
|
||||
Hallo Jacobes und herzlich Willkommen im
Deine überarbeitete Version finde ich auch um Längen besser Könnte mir aber vorstellen, dass das Cover bestimmt ne bessere Wirkung hätte, wären die "Schrecken" Stocks, welche Du u.a. bei Bilderdatenbanken wie z.B. Pixelio findest (aufpassen, was Du wie verwenden darfst!), da die jetzigen doch sehr nach draufgepappten Brushes aussehen. Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo,
Auf jedenfall mal danke für die Rückmeldungen. Das mit den Konturen habe ich versucht, hat mich jedoch ganz und gar nicht zufriedengestellt. Das Problem ist, dass mein "Auftragegeber" die Heuschrecken gerne genau in dieser Form hätte, weil sie sizusagenihr Logo sind. Es geht um den WIedererkennungswert. Ich werde das ganze Projekt jetzt jedoch mal 1 - 2 WOchen liegen lassen. Hab emich einfach schion zu sehr hinein verbissen. Danke nochmals für euer Feedback Jocobes |
Lesezeichen |